Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

20.08.2008 um 01:33
@ Delon

Dankeeee! Allerdings werde ich nicht über das, was du geschrieben hast nachdenken.

So, abgesehen von "netten" (damit du es mal checkst) Begrüßungen und so war es das für mich jetzt aber wirklich in Bezug auf deine Beiträge.

Man sieht/liest sich . . . :D


melden

Vampire

20.08.2008 um 01:38
Bist wenigstens ehrlich ^^

Delon.


melden

Vampire

20.08.2008 um 01:40
Wer hier spamt wird von Vampirella Tahiri in den Hals und sonstwohin gebissen - also Ruhe im Karton. :P

:D


melden

Vampire

20.08.2008 um 01:44
Diese Frau - saugt Energie - indem sie mit der Phantasie anderer spielt ^^
:p

Gruß an dich ^^

Delon.


melden

Vampire

20.08.2008 um 02:36
naja so wie du redest und bestimment auf die "vampire" eingehst....das ist schon komisch. Ich denk mal, du solltest so einen Mythos nicht so "bestimmen". Woher willst du wissen, dass die nicht auch evtl mediengeil sind??


melden

Vampire

20.08.2008 um 12:23
@ Delon

Ist nicht böse gemeint, aber Vampire ( wenn sie Existieren) sind keine Bastarte sie wollen auch nur überlebenund sollange es niemand schadet ist es doch ok.

Und noch was hört bitte auf euch zu streiten es bringt nicht auser Böses Blut.


melden

Vampire

20.08.2008 um 12:27
sie rauben jemand anderem, das was er braucht - und das sollen keine bastarde sein?
wenn es keinem schadet... du bist ja lustig!


melden

Vampire

20.08.2008 um 12:53
Vampire nehmen ja uns so viel Blut ohne das uns in irgendeiner weise geschadet wird

sie sind keine Bastarde
was können sie denn dafür das sie existieren
die meisten haben sich das nicht ausgesucht

und was ist mit uns? wir töten unschudlige Tiere um sie zu essen
und wir töten sie ganz, nicht wie vampire ein wenig blut was sich eh regeneriert
nein wir löschen das Tier damit ganz aus
und wir sollen keine Bastarde sein?da find ich uns ja noch schlimmer


melden

Vampire

20.08.2008 um 12:57
vergleichst du uns menschen mit tieren? tiere sind werden für diesen zweck geboren. ist leider so. aber wir nicht.


melden

Vampire

20.08.2008 um 13:18
woher willst du wissen ob Tiere zu diesem Zweck geboren wurden?
vielleicht haben wir sie nur zu diesem zweck gemacht

und was beschwert ihr euch eigentlich?
Vampire tun euch nicht mal was zu leide, ihr würdet es nicht mal mitkriegen ob ihr schon gebissen worden seit
sie sind keine monster die leute grundlos umbringen nur weil sie hunger haben
sie nehmen nur einen kleinen Teil blut
wir merken nicht einmal was und unser blut regeneriert sich auch

wir dürften doch dann auch nicht blutspenden gehen, dann bekommt ein anderer auch ein teil unseres Blutes weil er es zum leben braucht
so ist das bei vampiren genauso


melden

Vampire

20.08.2008 um 13:20
natürlich können sie uns nichts zu leide tun- aus dem fernsehr können sie ja schliesslich nicht rauskommen...


melden

Vampire

20.08.2008 um 13:22
haha wie witzig


melden

Vampire

20.08.2008 um 13:27
natürlich sind mir menschen nichts weiter als tiere!!sogar die schlimmsten!ein parasit des planeten!! oder welche tierart vernichtet sich selbst?


melden

Vampire

20.08.2008 um 13:32
Ja so kann man natürlich auch ausdrücken


melden

Vampire

20.08.2008 um 14:25
dann bring dich doch um, wenn du es so scheisse findest mensch zu sein


melden

Vampire

20.08.2008 um 15:00
im übrigen, diese "sorte" der menschheit nennt man dann idioten.


melden

Vampire

20.08.2008 um 15:49
sie hat nicht gesagtdas sie es scheiße findet ein Mensch zu sein,sie hat nurgesagt das wir Menschen wie Tiere sind.
Und erlich gesagt (nicht alle es gibt ausnahmen ) benehmen manche sich noch schlimmer als Tiere der Mensch ist ein gewohnheitstier vwie mann so schön sagt und wenn manche erlich sind dann sehen das sie auch schon vorm Fernseher das der mensch wirklich alles ißt was ich persöhnlich manchmal ekelhaft finde, wie gesagt es gibt ausnahmen die es nicht machen.


melden

Vampire

20.08.2008 um 15:56
Nein, sie behauptet dauernd dass es Vampire gibt, wie sie sich verhalten und wahrscheinlich weiß sie auch welche Unterhosen sie bevorzugen.
Das ist doch alles totaler Nonsens.
Über Tiere kann man diskutieren, die gibt es. Vampire eben nicht.


melden

Vampire

20.08.2008 um 16:00
@Realistin

vollkommen richtig! stimme dir absolut zu.

@Mondshine

ich meinte nicht clover sondern den über ihr. aber auch egal. aber süß wieviele papageien sie hier hat, die für sie reden *lach*


melden

Vampire

20.08.2008 um 16:00
oh, ich sollte jetzt dazuschreiben, das ich mit dem letzten satz clover meinte. nicht das sich jemand anderes hier noch angeschrieben fühlt.


melden