vampire, energievampire, nen dämon und einen vampirgeist@vanpireDeine Phantasie reicht wirklich bis ins Unermessliche, hm? Ich gebe litium da vollkommen Recht; wie wäre es mal mit Beweisen?!
Weisst du, ich trinke auch Mittags Kaffee mit 2 Aliendamen, am Nachmittag hole ich deren Kinder ab und gehe mit denen auf den Spielplatz und am Abend singe ich ein paar Songs mit Madonna.
Zum Partymachen schnapp ich mir Buffy und Angel und hops mit denen in ein Wurmloch...
ich finde es nicht besonders geistrech das man gleich herabwürdigend reagieren muss wenn andere meinungen kommen... das zeigt die unfähigkeit zur toleranz und akzeptanz und der unreife.Da hast du ausnahmsweise wirklich Recht! Ich finde es ebenfalls nicht besonders geistreich und sehr herabwürdigend, jemanden gleich Ahnungslosigkeit zu unterstellen, NUR weil man die Meinung des anderen nicht teilt, weil man eben nicht an Vampire und dergleichen glaubt. Die Unfähigkeit zur Toleranz, Akzeptanz und der Unreife ist an dieser Stelle wirklich dermaßen vorhanden!
Auf die Unreife gehe ich lieber nicht weiter ein, ansonsten bin ich nachher die böse Hexe... nur nicht von Oz.
sicher soll jeder glauben was er will, aber er sollte es vielleicht mit seinem glauben nicht übertreiben.Richtig! Es wäre doch total langweilig, wenn wir alle an das Gleiche Glauben würden.
Nur, wie es in kursiv schon steht, sollte man es mit seinem Glauben nicht übertreiben.
Eine Story so auszustopfen, das es nur so vor Unglaubwürdigkeit trieft und dann rumwüten, wenn es nicht verkauft wird - ist das die Beste Lösung?
Ich lese mir gerne weiter eure Geschichten durch - nur Bettlektüre wäre das nicht gerade.
@ Elaine
Es werden immer mehr, grinzJa Mondshine, in den Klapsen auch...