Vampire
31.03.2008 um 11:22Ach aber das es wirklich menschen gibt die anderen das blut aussaugen glaube ich nicht. wie soll das gehen? reinbeissen und schon fliesst es?
Menschen sind ja keine Stechmücken
Menschen sind ja keine Stechmücken
Shakuru schrieb:Ach aber das es wirklich menschen gibt die anderen das blut aussaugen glaube ich nicht. wie soll das gehen? reinbeissen und schon fliesst es?Natürlich gibt es solche Menschen, Spinel! Die nennen sich selber auch "Vampire" sind aber schlichtweg Durchgeknallt(e) :D ach, und Krank im Kopf nicht zu vergessen...
Hizaki schrieb:Tatsache ist, dass es für viele ungewohnt erscheint, und somit wird es schnell in eine Kategorie geschmissen, bzw. als Abnorm gewertet.Ungewohnt ..hmm.. abnorm ja, richtig - etwas (für mich) "normales" wäre es auch nicht - aber da kommen wir nur zu der Frage, was ist denn normal und was nicht - ich weiss schon...
Daak schrieb:Eher die Leute, die mit Vorliebe rohes Hackfleisch, Blutwurst und was ich was für einen Krempel essen, aber dann ein Faß aufmachen, wenn es um das trinken von Blut geht.Genanntes esse ich nicht, also darf ich ein Fass aufmachen, oder?^^
miss_bathory schrieb:Genanntes esse ich nicht, also darf ich ein Fass aufmachen, oder?^^*lach*