nunja ich sag mal so viel...weihnachten bei den großeltern meiner damaligen freundin -2C° und uns war langweilig also sind wir mal gemütlich rausgegangen *hust*
Mal angenommen, die Existenz von Vampiren würde bewiesen werden, bewiese es dann ich auch die Existenz von Engeln?. Quasi als Dualitätsvervollständigung?
nunja ich würd sagen es ist nur bewiesen das Vampire existieren aber nicht sowas wie Engel nur die wahrscheinlichkeit das auch sie existieren wäre dann schön viel größer
wieso wöllte es nicht DAS wissen um die existenz geben? soweit ich weis GIBT es DAS wissen um die existenz, es soll sogar DAS Buch geben über die Existenz, nur deren aufbewahrungsort und der gleichen ist ein schwer gehütetes geheimnis
Vor den Wissenden sich stellen, Sicher ist's in allen Fällen! Wenn du lange dich gequälet, Weiß er gleich, wo dir es fehlet; Auch auf Beifall darfst du hoffen, Denn er weiß, wo du's getroffen.
big mal die ISBN nummer von buch..... aber wann soll der kampf statt finden???? ich muss kurz ans sparbuch da wette ich mit.. aber in der letzten reihe und angezogen...