So Leute, wer das schon für verrückt hält wird jetzt eines besseren belehrt.
:DAlles Interpretation von Jose Arguelles, also keine Gewähr.
@BagiraArguelles behauptet, dass ein Polkappensprung stattgefunden hat. Das heisst da wojetzt Süden ist war früher Norden und umgekehrt. Wäre schon ein Grnd für eine Sintflut,die Bibel berichtet ja auch davon und viele andere auch.
Ich habe ein paar Recherchenangestellt und habe tatsächlich Aussagen über antike Sternenkarten gefunden, bei denendie Sonne im Osten! aufgeht und unter im Westen. Mal schauen, vielleicht finde ich dielinks ja noch.
@Lord_SteinerKannst du ein bisschen auf deine Grammatikachten, ich habe Schwierigkeiten beim Lesen damit, vor allen Dingen mit dem Verstehenstellenweise.
;)Zu dem Planeten. In dem Material von der maya.at Seite habe ichInformationen darüber gefunden, dass eine Art Schöpferqelle die aus dem DoppelsternSystem Syrius stammt diesen 26 000 Zyklus eingeleitet hat um unser Sonnensystem an denKosmos anzuschliessen. Dafür erforderlich: "Bewusstseinserweiterung" und 2012 ist dasDatum der Ankopplung, wenn genug positive Energie von der Erde abstrahlt. Von denMenschen sozusagen.
Es soll schon mal einen Versuch gegeben haben, in unseremSonnensystem einen Planeten anzukoppeln aber der ist nach Angaben gescheitert und derPlanet wurde von dieser Schöpferqelle wieder zerstört. Er soll sich zwischen Mars undJupiter befunden haben. Die Überbleibsel sind ein Asteroidengürtel. Sind, weil estatsächlich einen gibt.
Wikipedia: AsteroidengürtelDesweiteren haben meine Recherchen ergeben, dass es in Afrika einige Stämme gibt, dieden Hundestern (Sirius) als Schöpferquelle anbeten.
Naja, trotzdem absurd das ganze.Dagegen ist van Däniken ein gemäßigter Zeitgenosse.
Ich habe auch versucht durchden Tzolkien durchzusteigen, aber für mich unmöglich. Wenn beschränke ich das aufRecherche.
Telekinese, Zeitreisen, Levitation etc. sollen bei 100% Umgang mit demKalender keine Schwierigkeit mehr darstellen.
Aber das lässt das Ganze auch schonwieder fragwürdig erscheinen.
@PealJa, das scheint irgendwie einbisschen komplizierter zu sein, wenn man sich als Archäologe für die Maya interessiert.Was mich aber noch viel mehr interessieren würde ist, dass in Mexiko in einem Museum nochein Codices, eine Steintafel existiert, die bis heute nicht der Öffentlichkeit zugänglichist. Steht glaube ich auch irgendwo auf der Seite von der TU Dresden.
Zu demRad, es wurden "Spielzeuge" gefunden, als solche von Archäologen eingestuft, dieoffensichtlich Räder hatten. Wenn man jetzt ein bisschen weiter spinnt, könnte man sagen,wozu brauchten sie denn ein Rad, wenn sie die Telekinese beherrschten.
:DNaja, aberwerde da auch noch mal noch einem Link schauen.