Die Zukunft vorraussagen
29.07.2006 um 19:42@MichelGame
Wenn ich sie darum gebeten hätte dann hätte sie mir über so manchesüber
mich erzählt ^^ Es war so: Meine Mutter fragte ganz einfach: Wie sieht es umdie
Zukunft meines Sohnes aus? (nicht das sie im mom gefährdet ist :D)
sieantwortete
dann jedenfalls: Es sieht ganz so aus also ob er sich für ein Jahr auf deranderen Seite
des Ozeans aufenthalten wird. Guess what! Es stimmt ich werde amDienstag als
Austauschschüler für ein Jahr in die USA fliegen! Und NIEMAND hat derFrau vorher davon
berichtet! Und ich bitte euch nochmal darum: Bitte löscht das Bildvom Klischeewahrsager
der euch jeden Pups (,,jedes Detail") vorraussagt.Möglicherweise will nun jemand
behaupten, dass jemand die Wahrsagerin im Vorrausdarüber informiert war das ich für ein
Jahr dort sein werde. Dies ist jedoch nicht derFall da sie in der Türkei lebt und ich
hier! Desweiteren hat sie keinen Kontakt zumeiner Familie sodass sie es hätte erfahren
können!
Wenn ich sie darum gebeten hätte dann hätte sie mir über so manchesüber
mich erzählt ^^ Es war so: Meine Mutter fragte ganz einfach: Wie sieht es umdie
Zukunft meines Sohnes aus? (nicht das sie im mom gefährdet ist :D)
sieantwortete
dann jedenfalls: Es sieht ganz so aus also ob er sich für ein Jahr auf deranderen Seite
des Ozeans aufenthalten wird. Guess what! Es stimmt ich werde amDienstag als
Austauschschüler für ein Jahr in die USA fliegen! Und NIEMAND hat derFrau vorher davon
berichtet! Und ich bitte euch nochmal darum: Bitte löscht das Bildvom Klischeewahrsager
der euch jeden Pups (,,jedes Detail") vorraussagt.Möglicherweise will nun jemand
behaupten, dass jemand die Wahrsagerin im Vorrausdarüber informiert war das ich für ein
Jahr dort sein werde. Dies ist jedoch nicht derFall da sie in der Türkei lebt und ich
hier! Desweiteren hat sie keinen Kontakt zumeiner Familie sodass sie es hätte erfahren
können!