Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Kräfte, Elementarmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 13:15
Mal ne ernsthafte (nicht lachen) Frage zum Thema:
Wie äußert sich denndie
Beeinflussung des Windes-.
Woran merkst Du,daß ein Einfluß Deinerseitsvorliegt und
in welcher Stärke tritt das Phänomen auf ?


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 13:15
Nachtrag , diese Msg bekam ich von einem Guten freund , der sich voller vetrauen an michgewendet hat , weil er sich schuldig fuer das Tsunami fuehlt!! dachte das passt hierrein.!!!

@ Veldrane , der erste Post , is immer noch aktuell.

RTLWARTET!!!!


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 13:16
ups , str+v hat wohl net geklappt... hier die MSG ! :

Jedes mal , wenn ich michaufrege ,

dann passieren schier unmenschliche unglaubliche vollkommenunmoegliche phaenomale dinge mit Katastrophalen Folgen!!!

Habt ihr eine ahnungwie ich damit umgehen kann?

Also wenn ich mich aufrege , dann bebt die Erde ummich Herum , es ist soooooo Crazy , ohh mann , manchmal , da bekomm ich angst vor mirselbst.

ich glaub ich bin Terestrischer Erdmagier , also Elementar Zauberer.

Gestern , hab ich ausversehen einen Huegel abgerissen!!!!! Es war unglaublich...


Wirklich!!!!!

Was soll ich tuen , um meine kraefte unterkontrolle zu bringen?!


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 13:22
Zieh den Zündschlüssel ab und steig vom Bagger runter !


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 13:29
@ hammelbein: "Was soll ich tuen, um meine kraefte unter kontrolle zu bringen?!"

Ganz einfach: Hirn anwerfen! Mit etwas Übung schaffst Du's. Dann übernimmt das Hirndie Kontrolle und die (mentalen) Verwüstungen um Dich her hören auf. So wie hier z.B. Hörhalt auf, den Buben zu verarschen, der meint es ernst.

@veldrane: Jetzt malwirklich: Als der Harry-Potter-Rummel losging, wollten alle Zauberlehrling werden, undjetzt gibts WOW und Guildwars und so, und alle wollen Elementarmagier oder Nekromant oderHexenmeister sein. Mann, Kinder, wenn das möglich wäre, wieso haben wir dann nicht schonein paar erwachsene, fertig ausgebildete dieser Spezies, die die Welt verbessern?
ManHÖRT immer von denen (oh, ja, auch hier im Forum), aber gesehen hab ich noch keinen.


melden
veldrane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 13:39
könnte daran liegen, dass man von 99,9 % der weltbevölkerung nur spott und hohn erntet,das leute, die sich diese fähigkeiten aneignen konnten nicht in öffentliche erscheinungtreten, am ende landen die dann noch in ner freak show oder am seziertisch desgeheimdienstes.

zudem verändert die intensive beschäftigung mit magie auch dencharakter mit der zeit, und man hat dann mit seinen fähigkeiten besseres zu tun als inder öffentlichkeit damit zu prahlen.

sieh dich mal im internet um, es gibt genugmagier zirkel die versuchen der welt ihre geheimnisse zu offenbaren, aber wenn man dieAugen davor verschließt...übrigens: WOW und Guildwars sind der letzte Dreck, ich kann dieLeute echt nich verstehen die sich tagtäglich damit herumquälen, WOW hab ich mir malangesehen: sooo stink fad der dreck, und dafür auch noch monatliche gebühren zahlen? neindanke. und was guild wars betrifft: zwar kostenlos, dafür aber keine abwechslung, so vielzum klischee des wow oder gw zockenden teenagers


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 13:48
Du hast aber schon unterschwellig begriffen, worums denen geht: Prahlen.
Ich sagdoch: Im I-net gibt es die zuhauf, da sind wir einer Meinung. Aber hast du mal einenseriösen getroffen, in der wirklichen Welt?


melden
veldrane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 13:53
nein, aber ich glaube das liegt eher daran, das ich noch nicht wirklich ernsthaft nacheinem gesucht habe, sondern eher eigenversuche mache, außerdem werden die ihrefähigkeiten in der öffentlichkeit sicher nicht an die große glocke hängen


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 13:55
Scheint nicht so, als ob wir auf einen Nenner kommen. Dirzuliebe wünsch ich Dir, dass Durecht hast. Mir würde es jedenfalls nichts ausmachen, das zu akzeptieren, ich sag ja nur,dass ich noch keinen getroffen hab. Obwohl ich mich ab und zu durchaus in der Szeneumgehört habe. Aber das sind WIRKLICH alles nur allmachtsphantasiebesessene Spinner, dieirgendwie mit ihrem Leben nicht klarkommen und denen was erzählen wollen, die nochweniger klar kommen.
Also viel Glück und pass auf Dich auf.


melden
veldrane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 13:57
danke, das du dich wenigstens auf ein ernsthaftes gespräch eingelassen hast, im gegensatzzu den meisten anderen die hier geantwortet haben


melden
dulcy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 13:58
Ich sag mal, möglich wäre es auf jeden Fall. Magie gab und gibt es immer noch, stelltsich nur die Frage ob du wirklich solche Kräfte besitzt oder ob es nur einbildung ist.


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 14:28
digga du bist in meinem alter und laberst so ein zeugs von wegen magie usw das sit dochwirklich erbärmlich lauf mal in der schule rum und frag ma paar schüler wie du deine"magie" ausbaust ich wette du bist so ein opfer das keine freunde hat und in seinerphantasie sich sowas ausdenkt


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 14:29
ich weiss ist hart aber sowelche kranken gedanken sollte man eigentlich nicht fördern


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 14:30
und ausserdem will ich hier keinen beleidigen oder fertig machen das ist nur meine artauszudrücken dass der thread nutzlos ist und gelöscht werden sollte


melden
veldrane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 15:42
ach, und welcher thread ist deiner meinung nach sinnvoll? sachen über sport, autos, odersonstiges meiner meinung nach unnötiges zeug? wenn dich der thread nicht interessiert,bitte. keiner zwingt dich hier mitzuschreiben


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 17:41
LOL

Hier geht ja die Post ab...
Soll man Black Huslte jetzt gäzlichignorieren oder kommt da noch was Gescheites?
Ich weiß es nich, hab aber den Eindruckdaß sich das, bei einem solcherart zur Schau gestelltem Maß an Intelligenz, eh bald vonselbst erledigt... 8)
Also nochmal für die Ungläubigen & zum Mitschreiben: Glaubenversetzt Berge! Was ihr glaubt is völlich latte, deswegen auch die lustigenParadigmenwechsel der Chaosmagier. :)

Fakt ist aber, daß viele hier den Kopfgarnicht erst einschalten und neuerdings verleitet das wohl verstärkt zum Postengeistigen Dünnschisses.

Auch interessant is dieser Thread hier, zumindest was neersthafte Beschäftigung mit dem Thema angeht:

Chaosmagie


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 17:42
...gäzlich ignorieren is zwar schön, gäNzlich ignorieren paßt aber besser zu demaufgeregten Geplapper von Gänsen... ;)


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 18:50
Ich sage nur:zu viel Spiele gezockt.Also bitte von mir aus Telekinese oder so aberElementarmagier aus WoW,Guild wars oder Diabolo gibt es denk ich nicht.Davon hab ich auchnoch nie gehöhrt.....


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 18:52
Ich muss aber noch gesagt haben dass ich dir zu etwa 2,10975687657547%glaube!


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 20:59
Was Ernsthaftes? Ok, Teenager sollen ja Poltergeister auslösen können, wer weiß... Vllt.ist da etwas dran.


melden