@magier_noobwas die wind-kontrolle betrifft:
wenn ich es mache, dannimmer irgendwo draußen, manchmal auf feldern, manchmal aber auch einfach auf demgehsteig, hauptsache draußen
körperhaltung...eigentlich keine wirklichbestimmte, einfach total locker und entspannt und ich lasse die handflächen halbgeöffnet, um zu spüren wie der wind hindurchfährt, das hilft mir dabei, mich auf ihneinzustellen
ich versuche mich ganz auf mein unterfangen zu konzentrieren undhalte die augen anfangs meist geschlossen, obwohl meine gedanken anfangs immer hin undwieder abschweifen, aber wenn ich ne weile dastehe merke ich, wie meine atmung ruhigerwird und die gedanken langsam in geordneten bahnen laufen, und sich ganz auf den windkonzentrieren, dann merke ich eine immer stärkere verbundenheit mit dem wind, und einstarkes gefühl der geborgenheit, dann öffne ich die augen und kann den wind langsam, aberzunehmen stärker, umso mehr und umso länger ich mich konzentriere beeinflussen
zu der frage mit den gedanken und bewegungen:
ich versuche meine ganzeenergie auf meine hände zu konzentrieren, so das wenn ich die hände zu fäusten balle derwind stärker wird und wenn ich die hände wieder locker lasse schwächt er ab, bisher kannich ihn aber weder in eine bestimmte richtung lenken, noch einen orkan oder ähnlichesentfesseln, bisher kann ich nur den wind abschwächen, bis er gar nichtmehr präsent istoder verstärken, aber ich hoffe, das kommt mit der zeit noch durch übung oder eventuelljemanden, der mich darin unterweisen könnte.
was die de ja vu-sache angeht: dasis zwar auch präsent, aber ich interessiere mich im moment mehr für elementar- bzw.chaosmagie
hochachtungsvoll
Vel