Irgendwie denke ich ja auch, wenns ein normaler Brand gewesen wäre, dann hätte doch derEigentümer später seine Dokumente und persönliche Sachen rausholen lassen, bzw.wenigstens entsorgen lassen, wer trennt sich schon unfreiwillig von solch wichtigenSachen, ein normaler Auszug kanns auch nicht gewesen sein, also irgendwas war auf jedenFall nicht normal. Es bleibt doch keine Wohnung über Jahre hinweg voller Einrichtung.
@bgskannst du irgendwie beurteilen, ob es sich nur um den mehr oder wenigvollständigen Hausrat handelt, wenn auch in Trümmern oder fehlt da einiges... vielleichtne Schätzung in %
was ich vermisse, sind Dinge wie vielleicht ein verkohlterFernseher, das Bett usw.
Der Keller scheint ja totol ausgeräumt zu sein, warum hat dajemand nur "halbe Arbeit" geleistet und nicht gleich alles entsorgt. Oder sollen das etwaDiebe im Nachhinein gewesen sein ??? Und auch hier die Frage, warum hat der Eigentümeroder Hinterbliebene das nicht unterbunden, verhindert, verhindert wollen. Das ist echtmerkwürdigt. Und vor allem das mit den Dokumenten.
Was mir auch noch aufgefallenist, war der 2-Platten-Kocher auf dem Herd, das Ding ist doch im normalen Haushaltunüblich. Oder sollen sich da vielleicht im Nachhinein Obdachlose bekocht haben, solangenoch Strom da war.
Und immer wieder die Frage, warum war das den Besitzern oderAngehörigen egal. Man, wenn ich nur jemanden von der Kripo kennen würde !!!