Original anzeigen (0,2 MB)Wichtig Leute,
ich bin grad wieder heimgekommen von der Villa!!
Sie stehtganz unscheinbar mitten an einer belebten Straße.
Wir waren zu dritt und jeder hattene Kamera dabei!
Jeder denkt, dass der Todesfall, der sich dort ereignete, imHaupthaus (Villa) stattfand!Aber dem ist nicht so. Im Nebengebäude, an dem die 3-4Schlösser hingen, war der eigentliche Brand.
Irgendwie schafften wir es auch ( mitTodesangst vor der Höhe und dem Abstürzen) in dieses zu gelangen!!
Wir glaubtenunseren Augen kaum.
Trotz des großen Brandes waren die Inneneinrichtung und Schränkesamt Kleider fast unbeschädigt!
Innen sieht man außer der Brandfarbe schwarz kaumetwas, doch mit dem Blitz der Digitalkamera kamen unglaubliche Bilder zum Vorschein!
Es sieht in der Küche so aus, als wenn gerade dort noch Leute gekocht hätten.
Nichts wurde aufgeräumt, sogar noch ein Teller mit Besteck und Essensresten stehtdort!
Kleider im Schrank, Schuhe, usw....
Aber jetzt kommt das Beste:::::
Wir gingen auf den Dachboden im Haupthaus, wenn ich alleine wäre, hätte ich mich daswahrscheinlich auch nicht getraut.
Der Besitzer musste ein wohlhabender Kaufmanngewesen sein, da noch Kontoauszüge, Rechnungswesenbücher und Wertpapiere dort lagen!
Wir fanden auch noch alte Fotos!
Ich konnte den Namen des ehemaligen Hausherrenausfindig machen:
"Helmut Herrmanns"
Es ist wirklich unglaublich, wasda noch alles rumsteht in dem Haus!
Aber Leute: Es ist wirklich gefährlich.
EinePerson von uns sah, wie jemand aus dem Seiteneingang flüchtete, als wir das Haus betraten( wahrscheinlich ein Obdachloser oder Heroinsüchtiger, wir wissen es nicht)
Im"Nebenhaus" ist es sehr gefährlich, da sich der drückende Geruch von verbranntemDiesel-Kraftstoff breit macht ( Wir nehmen auch an, dass der Brand damit gelegt wurde (Obwohl Diesel schwerer entzündbar ist als Benzin)
Ich versuche gerade dieBilder zu downloaden!
Euer Andre