Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?
14.07.2006 um 20:22
ich glaub bloodMary hat einfach nur keien freunde un ersucht jetzt über des enrven indiversens foren neue freudne zu finden mein tip >> sei sozialer ,sei liebevoll, sei hilfsbereit , geh liebevoler mit deinen mitmenschen um , so wirst du bestimmt baldganz viele freunde haben !!!
15.07.2006 um 00:28
Solche Threads machen mir mehr Angst als Geister... aber hauptsächlich auch deswegen,weil mir mehr solcher humpfgumpf Threads über den Weg laufen (massig) als Geister (bishergar nicht).
15.07.2006 um 01:41
*lacht* ich würde ja so gerne resümieren.. darf ich? okay:
1.) Wiso machenGeister einem eigentlich so angst?
>Wieso fehlt bei dir das "e" beim Wiso? Hates sich in Luft aufgelöst.. wie ein.. ein.. GEIST?
2.) Ich denke das viele Leutesich immer mehr Horrorgeschichten über Geister erzählen !!!! Was meint ihr dazu??
Doktore: ja du wirst mal ne ganz große erzählerin > Sehr gut!
3.) Wennihr nur rumalbern wollt ich glaub dann wisst ihr nicht was die seite für ein sinn hat. >Was für nen Sinn soll diese Seite haben`? Siehe deine Einleitung..
4.)elgreco:Sag mal gibt's dich auch in intelligent? ___________________________________________________-
15.07.2006 um 04:19
Ich verstehe nicht,was ihr alle redet.Und das,obwohl ich weder gekifft noch gesoffenhabe. Geht es jetzt darum,warum sich die Leute vor Geistern fürchten,oder um wassonst?Das hier ist das zweitschlimmste Dissforum,das ich kenne.
15.07.2006 um 10:09
HAHAHAHA
EIne Punk-Kommerz-Band :D:D:D:D:D wär ich physisch grad nich so amarsch würd ich derbe darüber lachen... das is ja so paradox wien eingefleischtervegetarier