Mit eurer Hilfe komme ich auch nicht weiter dann muss ich es anders machen aber danke fürdie echt misserable Info bis auf einer aussnahme die mir ein Link gegeben hat
Vielleicht waren die Augen gar nicht schwarz. Ich mein, das ist ja auch vomLichteinfall/Lichtverhältnisse abhängig. Meine Augen sind braun und unter dunklenLichtverhältnis, wenn ich zum Beispiel Nachts vor nem Auto stehen würde, sind die bei mirauch ganz schwarz.
mhm, ich weiss net, der typ der die gesehn hat war yah schon ziemlich überzeugt O_o derobiwan xDD obi muss man doch glauben, er issn jedi, die lügen net xDD
wasnatürlich au sein könnte iss dasses 2 drogensüchtige warn, und sein geld klauen wolltensobald er sie ins auto läßt O_o schon allein der satz "we don´t have a gun" wär mirpersönlich verdächtig vorgekommen xDD
Vielleicht haben sich da ein paar Zwerge nen Spaß erlaubt und sich schwarzeKontaktlinsen reingemacht um Leute zu erschrecken. Die Leute die erschreckt wurden habendas Freunden erzählt und die Freunde ihren Freunden und jeder hat die Geschichte nochetwas weiter ausgeschmückt und so wurde daraus eine finstere Legende oder eineunheimliche Geschichte wie man es sieht. Denke nicht das es jetzt Zombie-kids gibt diedaraufaus sind Leute hinzurichten.
Also ich habe es mir laut Aussage weitaus schlimmer vorgestellt als ein normales Kind waseinfach nur schwarze Augen hat, ich dachte sie sehen ein bisschen mehr nach Tod aus...