Geister im und um das Haus
06.06.2008 um 10:29
genau du sagst es.
beispiel mein freund. der kann kühlschränke einfrieren. lach.
ich bin genau das gegenteil. auf ales anfällig. voll mit emotionen. und nehme die welt anders wahr. nicht so nach dem motto: alles um mich herum sind geister. aber ich spüre sie intensiver
melden
06.06.2008 um 11:47
es ist so,ich lebe manch mal in einer total anderen welt,nehme mein umfeld nicht mehr war.und habe das gefühl ich bin weit weg.manch mal merkt man auch die geister,durch einen sanften druck. dich berühren.
melden
06.06.2008 um 11:55
wow das ist ja mal eine heftige erfahrung. klingt echt cool
melden
06.06.2008 um 13:06
-.- Ich will sowas auch haben lol...
Kann man sich sowas aneignen bzw. antrainieren?
mfg StoneZour
melden
06.06.2008 um 13:39
Wow das ihr auf sowas scharf sein könnt... also ich glabu ich würde nur einmal einen Geist sehen, dann würde ich wahrscheinlich an einem Herzinfarkt sterben...
melden
06.06.2008 um 18:03
ich glaube das das auch am leben liegt.ich habe sehr viel negatives erlebt,viel ungerechtigkeit,sah auch viele tote.mein vater hat einen mensche erschoßen. der war ein tierschänder auf die brutallste weise.ich baute mir eine andere welt auf auch geistig mit der verbindung ins todenreich nach drüben.aber ich bin kein kirchengänger ich lebe mein leben für mich.die verbindung nach darüben,kann man nicht lernen.man muß von herzen dabei sein.und sehr sensibel.
melden