Irgendwas ist hier komisch
11.09.2015 um 20:23Zum Thema Elektronik mit Eigenleben: Meine Tochter hatte ein Buch welches beim aufklappen Töne von sich gab, dieses Buch hat nach Jahren angefangen ohne zutun im geschlossenen Zustand jene Töne von sich zu geben und das vornehmlich Nachts. Vielleicht ist es mir tagsüber einfach nicht aufgefallen, ob die Uhrzeit immer die selbe war weiß ich nicht. Nachdem ich die Batterie entfernt hatte war Ruhe.
Und das manchmal nur einzelne Sachen bei mir aus dem Trockner fallen ist nichts außergewöhnliches, regelmäßig kommen mir einzelne Socken, Waschlappen oder neulich ein Eurostück entgegen, hauptsächlich Kleinteile. Manchmal haben sich auch schon Sachen im Innenfutter von Jacken verirrt durch ein kaum merkliches Loch, beim waschen haben sie dann wieder den Weg nach draußen gefunden.
Bis jetzt habe ich dem nichts beigemessen, und belasse es auch dabei.
Und das manchmal nur einzelne Sachen bei mir aus dem Trockner fallen ist nichts außergewöhnliches, regelmäßig kommen mir einzelne Socken, Waschlappen oder neulich ein Eurostück entgegen, hauptsächlich Kleinteile. Manchmal haben sich auch schon Sachen im Innenfutter von Jacken verirrt durch ein kaum merkliches Loch, beim waschen haben sie dann wieder den Weg nach draußen gefunden.
Bis jetzt habe ich dem nichts beigemessen, und belasse es auch dabei.