Videos kann man fälschen. Wäre also nicht ganz so sinnvoll.
Wäre ich selber ein Vampir, dann wüsste ich bestimmt, wie man sich so schnell mit einem menschlichen Körper bewegen könnte, dass man es nicht sieht, aber da ich keiner bin, weiss ich es auch nicht und gefragt habe ich auch noch keinen Vampir.
Woher ich weiss, dass der Vampir wirklich ein Vampir ist, sagte ich schon, er hat mir seine Fähigkeiten vorgeführt.
@ TrPower
Na endlich mal einer, der nicht alles ins Lächerliche zieht.
@Kaetzschen
Wenn man seriöse Quellen finden würde, bräuchten Vampire sich nicht mehr zu verstecken, dann wüsste es jeder und sie hätten keine Tarnung mehr. Was meinst du, wie schnell die dann auf einem Tisch in einem Labor liegen würden um zu erforschen, warum sie so sind wie sie sind.
@Dr.ManhattanVampire sehen nicht nur aus wie Menschen, sie benehmen sich auch so mit allem Drum und Dran.
Auch bei Tag sind sie unterwegs, warum auch nicht? Sie zerfallen bestimmt nicht zu Staub, wenn sie in der Sonne sind und glitzern auch nicht. Würde dann ja auch garantiert nicht auffallen.
Die Leichen können sie auch verschwinden lassen, dafür werden sie schon eine bestimmte Methode haben.
Wenn sie ihre Fähigkeiten einsetzen, können sie nach einem Biss auch die Male verschwinden lassen.