Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren
09.12.2010 um 21:52Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren
09.12.2010 um 21:53Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren
09.12.2010 um 21:54Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren
09.12.2010 um 21:54Aber die war doch aus Ungarn soviel ich weiß ?
09.12.2010 um 21:55Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren
09.12.2010 um 21:56@marco23
Na, das darfste nicht so eng sehen, immerhin schreibt man Rumänien seiner Schreibweise nach auch mit 'ö'! ;)
Na, das darfste nicht so eng sehen, immerhin schreibt man Rumänien seiner Schreibweise nach auch mit 'ö'! ;)
09.12.2010 um 21:58Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren
09.12.2010 um 22:34@marco23
nein ich meine die blut gräfin, elisabeth bathory aus ungarn die aber mit dem vlad aus romänien verwand war ;)
@outandabout_
dikkah hab mich nur verschrieben :D
nein ich meine die blut gräfin, elisabeth bathory aus ungarn die aber mit dem vlad aus romänien verwand war ;)
@outandabout_
dikkah hab mich nur verschrieben :D
09.12.2010 um 22:39Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren
09.12.2010 um 22:51@marco23
naja sie gehörte der mächtigsten familie an und um mehrere ecken wa sie verwanndt mit vlad tepes dracul ..hab kein stammbaum aber als ich mich mit der blutgräfin mal beschäftigte hab ich das gelesen, google mal...
naja sie gehörte der mächtigsten familie an und um mehrere ecken wa sie verwanndt mit vlad tepes dracul ..hab kein stammbaum aber als ich mich mit der blutgräfin mal beschäftigte hab ich das gelesen, google mal...
09.12.2010 um 23:01empty77 schrieb:naja sie gehörte der mächtigsten familie an und um mehrere ecken wa sie verwanndt mit vlad tepes draculHieß sie Rockefeller? Nur so aus Interesse ...
Meinst Du mit "vlad tepes dracul" eigentlich Vlad II. Dracul oder Vlad III. Drăculea?
09.12.2010 um 23:28@konstanz
:D nee sie gehörte zu der mächtigsten und reichsten family von ungarn und sie is mit vlad draculea der 1 verwandt und somit auch mit vlad 2 und 3:D,
@marco23
http://www.avonretyi.com/autor.html (Archiv-Version vom 01.05.2011)
Géza Graf Zichy, ein Cousin meines malenden Ururgroßvaters und bekannt als der erste einarmige Pianist der Musikgeschichte, war Urenkel der grausamen »Blutgräfin« Elisabeth Báthory, die ähnlich Vlad Tepes - mit dem sie wiederum entfernt verwandt war - als historisches Muster für die Vampirslegenden diente.
:D nee sie gehörte zu der mächtigsten und reichsten family von ungarn und sie is mit vlad draculea der 1 verwandt und somit auch mit vlad 2 und 3:D,
@marco23
http://www.avonretyi.com/autor.html (Archiv-Version vom 01.05.2011)
Géza Graf Zichy, ein Cousin meines malenden Ururgroßvaters und bekannt als der erste einarmige Pianist der Musikgeschichte, war Urenkel der grausamen »Blutgräfin« Elisabeth Báthory, die ähnlich Vlad Tepes - mit dem sie wiederum entfernt verwandt war - als historisches Muster für die Vampirslegenden diente.
09.12.2010 um 23:40@empty77
Der erste Dracul war aber Vlad II, da er derjenige war, der in den Drachenorden aufgenommen wurde.
Der erste Dracul war aber Vlad II, da er derjenige war, der in den Drachenorden aufgenommen wurde.
09.12.2010 um 23:49Vampire gibt es nur in der Tierwelt.
Alles andere wurde von Horror-Autoren von Dracula weiterentwickelt, der seine Feinde pfählte und ANGEBLICH das Blut seiner Feinde trank, was aber auch nie belegt wurde. Die Menschen fürchteten sich vor diesem grausamen Mann und erfanden Geschichten über ihn, wie es damals überall so üblich war. Der Rest ist Hollywood.
Alles andere wurde von Horror-Autoren von Dracula weiterentwickelt, der seine Feinde pfählte und ANGEBLICH das Blut seiner Feinde trank, was aber auch nie belegt wurde. Die Menschen fürchteten sich vor diesem grausamen Mann und erfanden Geschichten über ihn, wie es damals überall so üblich war. Der Rest ist Hollywood.
10.12.2010 um 00:05@Kaetzchen:
Ironie-Modus an:
ECHTE Vampire, und sie würden regelmäßig Blut trinken - meist zwar nur das eigene, aber immerhin - auch der olle Dracula hat sicherlich mal klein angefangen..........Ironie-Modus AUS!
Ironie-Modus an:
DieKatzenlady schrieb:Alles andere wurde von Horror-Autoren von Dracula weiterentwickelt, der seine Feinde pfählte und ANGEBLICH das Blut seiner Feinde trank, was aber auch nie belegt wurde. Die Menschen fürchteten sich vor diesem grausamen Mann und erfanden Geschichten über ihn, wie es damals überall so üblich war. Der Rest ist Hollywood.Das kann aber garnicht sein, weil neulich in einer RTL-Talkshow Typen zu sehen waren, so ganz in schwarz, mit dunkel geschminkten Gesichtern, die von sich selbst behaupteten, sie seien
ECHTE Vampire, und sie würden regelmäßig Blut trinken - meist zwar nur das eigene, aber immerhin - auch der olle Dracula hat sicherlich mal klein angefangen..........Ironie-Modus AUS!
10.12.2010 um 00:24@konstanz
schlaumeier :P
und vlad der 3 draculea phälte seine opfer und trnk blut.... er wurde tepes genannt auf deutsch der phäler...
schlaumeier :P
und vlad der 3 draculea phälte seine opfer und trnk blut.... er wurde tepes genannt auf deutsch der phäler...
10.12.2010 um 00:31@Zekol
ja na vieleicht leben sie den vampier lifstyle und trinken blut, aber ich wette sie können nich fliegen, haben kein unentliches leben, sie haben auch ein spiegelbild und tot sicher kann man sie auch ohne holz phal töte ;)
ja na vieleicht leben sie den vampier lifstyle und trinken blut, aber ich wette sie können nich fliegen, haben kein unentliches leben, sie haben auch ein spiegelbild und tot sicher kann man sie auch ohne holz phal töte ;)