Das du Mutter bist und dann sowas ... das verstehe ich nicht...
Kinder fiebernsehr schnell, dass weiß man und Kinderköpfe können noch nicht so klar bleiben wie wir,sprich die Fantasy kann sehr schnell angeregt werde....
(Außerdem das Kind beimnächsten Mal nicht ausziehen, sondern umziehen und zwar warm, so heizt der Körper nichtständig wieder auf um die Viren zu bekämpfen und dein Kind ist schneller wieder fit!)
Aber ganz ausschließen möcht ich dass auch nicht... ich weiß nicht, ob es mehrgibt....
Ich hab so etwas ähnliches erlebt oder das selbe! Als ich auch Fieber hatte so alskleiner junge so mit 6-7 Jahren! Stand auch eine weiße gestalt nachts vor,weiß nur netobs ne frau gewesen war! Also ich glaube schon,dass es die weiße Frau gibt! Vielleichterscheint sie ja nur bei kindern die erkältet sind! Aber kein plan! Glaub das aber,wassie geschrieben hat!
also meine kleine hat noch keine gesehen, aber wenn... dann glaube ich es auch!Vielleicht ist es ja ne unentdeckte Kinderkrankheit, die einen bestimmten Abschluss imLeben bringt
weisse frauen waren früher glaube ich auch heilkundige die sehr gut über medizin bescheiswussten, jedoch wurden die meisten als hexen verbrannt bzw veruteilt
bei fieber kann es sein das man verschwommen sieht (ist bei mir zumindestens manschmalso) wenn man aufwacht oder sehr müde und schwach ist. Ist in der küche etwas weisses wasman (verschwommen) als frau erkennen kann???
Also, ich glaube deiner Tochter. Meine Nichte hat auch einmal eine weiße Frau gesehen.Beim Abendbrotessen fing meine Nichte plötzlich an zu winken. Ihre Mutter(meineSchwester) fragte sie, wem sie denn zuwinken würde. Sie meinte: Na, der weißen Frau davorne. Da wurde meiner Schwester ganz merkwürdig, denn sie sah nichts...
Meine Güte, bei DieEva scheints ja gruselig zuzugehen. In dem Haushalt scheinen sich dieUntoten nur so zu überrennen. Zuerst der Geist im Zimmer, jetzt die weisse Frau, womitdürfen wir als nächstes rechnen? Zombies im Unterschrank?
@ Die Eva Erstmal ein herzliches Wilkommen bei Allmy ! Dann war ich mal bei google in der Suchfunktion ! Habe einen Link gefunden ,den Du Dir mal anschauen solltest !http;// www,parapsychologie.de/show threat php?t=4711 . Dort wird über ähnlicheFälle berichtet ! Vielleicht kommst Du da etwas weiter ?
die weisse Frau muss nicht unbedingt ein und die selbe Person bzw.Seele gewesen sein. Ich denke es sind dann immer Verwandte oder Freunde bzw. Personendie einem sehe nahe standen bzw. nach sehen wollen wie es den Verwandten die noch lebenso geht.
KLeine Kinder sind anfälliger für so etwas, wir haben uns schon soin unsere Welt eingelebt, dass wir es gar nicht mehr wahr haben wollen oder können.
Ich würde mir keine Gedanken um deine Tochter machen, das ist fast bei jedemKind so, erinner dich an deine KIndheit, hattest du nicht auch mal einenImaginieren Freund`?