also ähmm das ding könnt denk ich ma noch net ma richtig schwimmen immerhin ist dasvordergewicht des kopfes viel zu schwer ... das ding hat so nen kiefer das würde glattmit kopf nach unten untergehn
ich glaube das ist fake... die augen und die zähne sind fischuntypisch. Der kopf ist vielzu groß wie creepyhorror schon sagte kann das ding niemals schwimmen
stimmt, aber naja ich denke ma das soll auch nicht unbedingt einen fisch darstellen ^^aba trotzdem wäre es unmöglich, für mich is das thema somit abgeschloßen
Das Ding sieht aus wie der Tiefseefisch aus Findet Nemo, nur dass das Blinkelaternchenauf dem Kopf fehlt.
Ich studier Biologie, aber ich würd mal glatt sagen, dashilft einem bei diesem Thema auch nicht wirklich weiter. Ich würde sagen es ist ein Fake.Zum einen weil die Haut, besonders ums Maul rum sehr modeliert aussieht. Weiterhin siehtman keinen einzigen Kratzer an der Haut und es ist sehr unwahrscheinlich, dass es sowunderbar perfekt mit weit aufgerissenem Maul angespült wird. Oder wurde das gar nichtangespült? Kann einer russisch? Wenn man sich mal überlegt wie die Kreatur das Maulgeschlossen hat, ist das von der Kieferstellung fast unmöglich die Zähne vernünftigaufeinander zu bekommen. Außerdem passen auch die Seitenflossen proportional nicht zumRest. Die hätten sich anders ausgebildet, damit das Ding überhaupt von der Stelle kommt.
Man sehe sich doch allein mal den Anatomischen Aufbau dieses "Säbelzahnfisches" an...
Ein Kiefer/Schädelknochen der ca. die Hälfte des ganzen Körpers ausmacht??? Naklaaaar!!!! *lol* Nasenlöcher wie diese??? Sowieso, weil das Ding ja unter Wasser auch SOein Riechorgan braucht... tzzz Außerdem: Schonmal irgendwo Kiemen entdeckt??? *lol*
Also ich würd sagen das hinterteil is n fake der kopf is echt aber die zähne sind ähnlichwie haie ... das is ne gute schnitzerei würd ich sagen mit bisschen PC arbeit drinnen
">>Anmerkung: Bei denAbbildungen handelt es sich um eine Tradition auf den Philippinen, aus Fischresten undtoten Affen künstlerische Meeresungeheuer für touristische Zwecke zu erschaffen! << "
Hallo zusammen !! Endlich sind wir meinem Thema etwas näher gekommen ! Dieses etwaserschreckend hässliche etwas ist alles andere als ein Fisch ! Das ist das Machwerk einesdurchgeknallten Preperators ! Dieses doch recht seltsame Gebilde bezeichne ich malals eine Art Wolperdinger ! Das heist ein Tier aus mehreren tieren zusammengesetzt ! Der Sabelzahn Fisch (Coccorella -atrata ) ist ein tropischer Tiefseefisch der in Wassertiefen von 200-1000mt. lebt ! Sein Korper ist länger und er hat einesilber-graue Farbe ! Der Säbelzahn -Fisch ist nach seinen vier Eckzähnen so bennant !