ich würde gerne mal eine ein echtes geisterfoto sehen.
Wer nicht? Wenn die Existenz von Geistern nicht geklärt/ bewiesen ist, ist es müssig, sich ein Foto zu wünschen. Wie sieht's denn mit der Existenz aus? Wisst Ihr was, was ich nicht weiss?
Jein meine Ma hat ein Foto wo man mehrere Gesichter sehen kann das war kurz nach einer Hexen-Brett Sesion da hat meine Schwester was am Fenster gesehen und meine ma hat dann ein Fotto gemacht darauf kann man auch ganz klar meine Uhr Oma sehen Befor du fragst ich kann das nicht hier rein stellen weil ich kein Scanner habe
naja orbs werden als gesiter bezeichnet. sie sind als lichtpunkte auf fotos zu erkennen. je mehr lichtpunkte umso mehr verstorbene seelen. manche denken auch, wenn die färbung ins rötliche geht, dann geht es auch ins böse. umso größer die lichtpunkte, umso gefährlicher sind sie. ich machte selbst mit einer freundin ein paar fotos, wo wir orbs entdeckten, nur 1-2 und dann auch weiss. also hatten wir nichts zu befürchten
würde ich gerne machen aber meine Camera ist seit Monaten Kaput Und die firma kommt nicht ihn die pötte sobald die wider da ist mache ich das Foto Und stehle es hier rein versprochen bin jetzt wider öfter hier
sorry, erst eben durchgewühlt hier. nochmal zu den Baby fotos ... Da kam mir doch gleich der Film "Chucky die Mörderpuppe" in den Sinn, aber echt makaber, ne Puppe so herzurichten. Alles andere da doch fake ... Auch wenns bei uns spukt, unsern "charly" ham wa auch noch nicht auf ne Cam bekommen.
gibt es überhaupt richtige/wahre geisterbilder. es wurde bewiesen das es bis jetzt nur ein unerklärbares gibt und das ist wo diese frau auf einem grabstein sitzt, eine alte aufnahme ist das
dolphin....hast du das pic zufällig irgendwo? ich würde es gerne sehen. naja ich denke eben orbs bilder sind echt. habe mit meiner freundin selbst welche fotografiert. ich denke das an denen was wahres dran ist. habe es selbst gesehen
hm...das denke ich nicht, weil wir haben bilder gemacht, wo kein licht war, und dann haben wir 3 fotos von ein und derselben stelle gemacht und dann war nichts mehr