Auch wenn das Foto mit dem Baby ein fake ist,ich finde es grauenvoll und nicht lustig.Werauf so eine Idee kommt ist für mich krank.Man könnte echt denken es wäre ein Baby ausirgendeinen Unfall.
Ansonsten mag ich gruselige geister Bilder.Aber nicht sonscheiß mit Babys. Das finde ich total abartig .
Also ich halte das auch nicht für echt, aber als ich das erste Foto von dem entstelltenkind geöffnet habe, habe ich mich furchtbar erschrocken. Sieht schon fies aus. Und dasBild mit dem Mädchen vor dem Spiegel ist auch gruselig. Und genau in dem Moment als ichdas Bild ansah, klingelte das Telefon... Gruselig.
hab ein ufo gesehn war vorletztes wochenende beinem kollegen da warn wir zu 3 roller fahrn aufn feldewegen und naja hab foto von den 2 andren gemacht und gestern schau ich mir das und da isn ufo drauf ! loool und vllt ein alien das sich im gras tarnt sieht zumindest so aus. und wenn man genau hinschaut noch ein 2tes neben dran naja kann auch sein das ich zuviel fanatasie hab xD aber sieht scho scary aus !
Naja aber mal zu den bildern. manche sehen echt gut aus, aber ich denke das der überwiegende teil gefaked ist. vor allem das letzte, welche mutter stellt schon bilder von einem ultraschall rein.