Ich bin mal aufgewacht, weil einer meiner 2 Kater auf meiner Brust stand und ganzinteressiert mein Gesicht im Schlaf musterte. Das hat er schon dreimal gemacht. Er hatmir allerdings nicht die Seele ausgesaugt, ehrlich.
Die sind einfach irre neugierig.
@goldmann: "Aber die Frau von der ich oben schreibe hat das ja indirektbestätigt. Sie sagte wörtlich: "Das gibt es..."
Allerdings bezeichnet sie sich auchals Hexe. Fragwürdig glaubwürdig. Bestimmt so ne Wicca oder eine von der FraternitasSaturni. Die vergessen immer, das Wahrheit das ist, was du mit deinen geistigen Energiennährst. Die denken immer,es gäbe eine absolute Wahrheit. Das sind Schwarzmagier, denensolltest du nichts glauben.
Es hat mal jemand gesagt, im Bezug auf die Kleriker imMittelalter, wenn sie an jeder Ecke den Teufel gesehen haben: "Natürlich haben sie ihngesehen. Sie haben ihn Kraft ihrer Gedanken erschaffen, sie nähren ihn, also gibt es ihnin IHRER Realität".
KATZEN sind einfach wunderbare Geschöpfe. Egoisten, ja, skurill,sicher. Kleine Raubtiere, keine Plüschkameraden. Aber wenn du verstehst mit ihnenumzugehen, werden sie auch an dir hängen. Meiner "verteidigt" mich sogar, wenn Fremde insHaus kommen. Er knurrt dann wie ein Hund.
Gruss Amaryllis