Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern
10.09.2008 um 20:09Ich könnte Agent M werden xD ?? ... nee ma im ernst warum sollte michel jackson mit geistern in kontakt stehn Oo?
kamekaze schrieb am 10.09.2008:schaut euch die hand an!!!!So, hab die Hand gesehen ... sieht hauptsächlich aus wie ... ne Hand! Ich würde sogar so weit gehen zu sagen: Davon haben wir alle zwei! Mysteriös ...
Michael Jackson nimmt das größte Comeback der Musikgeschichte in Angriff. Zwölf Jahre nach seiner letzten großen Tour strebt der einstige "King of Pop" mit einer Konzertserie in London zurück auf die Musikbühne. Im Juli sollen mehrere Konzerte in der 20.000 Zuschauer fassenden O2 Arena stattfinden, wie der 50-jährige Sänger am Donnerstag in London mitteilte. Mit Sonnenbrille und eingefallenem Gesicht stieg Jackson auf die Bühne und verkündete knapp: "Ich liebe Euch alle. Danke Euch allen. Das ist es!" Er blieb in der Pressekonferenz vor ekstatischen Fans aber vage.http://www.kurier.at/freizeitundgesundheit/300098.php (Archiv-Version vom 06.03.2009)
Die Veranstalter kündigten zunächst zehn Konzerte an. Karten gibt es für umgerechnet 56, 73 und 84 Euro. Medien hatten vorab spekuliert, dass Jackson bis zu 50 Mal in London auftritt. Nach unbestätigten Berichten soll der Deal dem verschuldeten Sänger, der seit seinem spektakulären Freispruch vom Vorwurf des Kindesmissbrauchs 2005 weitgehend aus der Öffentlichkeit verschwunden war, bis zu 100 Millionen Pfund (112,3 Mio. Euro) einbringen.
"Ich werde nur die Songs aufführen, die meine Fans hören wollen", sagte Jackson in seiner Ankündigung. In einem schwarzen Anzug und mit einer großen schwarzen Sonnenbrille trat er vor die Öffentlichkeit. "Ich sehe Euch im Juli und ich liebe Euch alle, tue ich wirklich, von der Tiefe meines Herzens", sagte er.