T_K_V schrieb:(...)und unser Oktopusssi ist in letzter zeit immer sehr gereizt(...)
Das stimmt doch überhaupt nicht. Ich bin in keinster Art und Weise gereizt. Mich nervt es nur, dass man manchen x-mal schreiben muss und es keiner versteht. Ich hab nun wirklich keine schlechte Rechtschreibung und wenn ich fünfmal schreiben muss, dass es sich um einen Waschbär handelt, dann muss doch nicht beim sechsten Mal gesagt werden, das es sich um eine Schildkröte ohne Panzer handelt, oder?
Zudem: Der Kadaver sieht in keinster Art und Weise wie eine Schildkröte aus. Allein, wenn man sich schon mal die Füße anschaut. Da sind ganz klar Zehen zu erkennen und die haben Schildkröten ja nicht, oder?
Zum Mottenmann:
Toller Film....ach nee...sorry
:DDie Theorie, dass es sich um einen Flughund handelt kann, kann ja bei einer Größe von 1Meter90 ruhig ad acta gelegt werden, oder? Flughunde haben schon eine enorme Flügelspannweite, aber das war es dann auch schon.
Ich persönlich mag folgenden Artikel über den Mottenmann:
Der Mothman(Mottenmann)
Einige von euch kennen diesen Namen vielleicht von einer Akte-X Folge, dort wurde er aber "mißbraucht". Die Figuren, welche dort dem Mottenmann ähneln sollte, taten das keineswegs!
Mottenmann, fang das Rocken an!
Seit 1960 erscheint der Mottenmann nun schon in den USA, meistens in Zusammenhang mit UFO-Sichtungen, doch manchmal auch alleine. Der Mottenmann sieht Batman wohl ein bißchen ähnlich, das war's dann aber schon. Er soll 150 km/h schnell fliegen, und zwar in der Art einer Schwalbe. Sehr beliebt sind auch Sturzflüge,
sehr beliebt sind auch Zwangsjacken für diejenige die an sowas glauben...http://iep.alien.de/mottenmann.htm (Archiv-Version vom 18.02.2008)*blubb*