Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

White Noise

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: White Noise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

White Noise

18.05.2006 um 18:31
@ Seraph: Du bist da eingeschlafen? Ist ja noch besser als mein Auftritt damalsbei
Bambi. Da haben sich die anderen Zuschauer dann doch mal gefragt, wo denn indiesen
Wäldern gesägt wird weil ich so laut schnarchte.


melden
tatze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

White Noise

24.06.2006 um 12:15
Hab denn Film gesehen und fande ihn eigentlich genial..........
Aber das man so etwasselber machen kann oder so etwas geht, da glaub ich net dran.


melden

White Noise

25.06.2006 um 21:43
Also bei mir hat dieses Programm eben einen Fehler gemacht, es hat das falsche Symbolangezeigt. Dann ist mir aufgefallen, dass ich mich verrechnet hatte, aber es war wederzur falschen noch zur richtigen Zahl das richtige Symbo. Also nix da mit übersinnlichemQuatsch.


melden

White Noise

25.06.2006 um 21:56
das ist ein Trick.

schaut mal zuerst auf die Symbole und auf die Zahl.

sie verändern sich jedes Mal wenn ihr es spielt.

ein lustigermathematischer Trick.

ihr werdet schon noch dahinter kommen.

PeaceFellas


melden

White Noise

25.06.2006 um 21:58
Ein Trick ist es auf alle Fälle, es hat doch nichts mit Übernatürlichem zu tun, wenn manmit Zahlen rumspielt, ohne Fragen zu stellen, mit jemand bestimmten in Kontakt treten zuwollen, etc...


melden

White Noise

25.06.2006 um 21:58
Und vor allem: Was sagt es aus, wenn man das richtige Symbol hat? Nichts... Eben!


melden

White Noise

28.06.2006 um 15:24
Ich nehm an, dass nua ein paar bestimmte Zahlen möglich sin. Un macht das Experiment mal2 malhintereinander, un nehmt immer die gleiche Zahl. undann verschiebt mal den reglerbei dem 2 mal nich...^^. Wahrscheinlich wird registriert, wo dein mauszeiger sichaufhälz.


melden

White Noise

28.06.2006 um 15:30
rolling on the floor laughing
xD


melden

White Noise

28.06.2006 um 16:39
Ich habe es mir nun etwas leicht gemacht, den ich habe nicht alle shier gelesen. Aber zudem Spiel muß ich sagen das es so was ähnliches auch schon mal wo anders gegeben hat.

Ist ein mathematischer Trick gepaart mit dem Computer/Internet. Will sagen, ihrsucht die Zahl mit dem Schieberegler und bleibt auf dem Screen wo eure Zahl ist stehen.Daher ergibt sich auch eine rein rechnerische Möglichkeit welche Zahl es ist da dieanderen nicht möglich sind.

Ich habe es jetzt ein paar Mal mit der selben Zahlversucht, und zwar 13. Das Ergebniss wäre 9. Wenn ich nun die 9 suche und dort stehenbleibe bekomme ich das richtige Symbol. Wenn ich aber wieder raufscrolle und z.b. amAnfangsscreen stehen bleibe bekomme ich ein falsches bzw. nicht das richtige Symbol.

Hoffe das habe ich verständlich rüber gebracht. Wenn nicht versucht es selbst mal.


melden

White Noise

06.10.2007 um 18:46
öööööhm, spinnt mein pc oder ist die website von ersten post... kA nicht mehr aktiv?

ich will dieses spiel spielen ><


melden

White Noise

06.10.2007 um 19:02
ne ich glaub is nich mehr aktiv ^^
bin auch drauf gegangen funzt aba nid mehr


melden

White Noise

06.10.2007 um 19:12
schade :/


melden