Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel
06.08.2009 um 11:32mir ist sowas auch schon mal passiert. ich war ca. 7 jahre alt. ich war bei meinem freund und wir haben uns unter seinem hochbett eine höhle gebaut. dann haben wir noch die fensterläden zugemacht ( keine ahnung, warum) . dann war es stockdunkel . wir hatten nur eine taschenlampe , die wir hingelegt hatten. wir haben ganz friedlich miteinander geredet, bis mein freund auf einmal fragt:"sag mal, siehst du auch den schatten da ?", ich hab gesagt:" wo denn ?" und dann leuchtete mein freund auf die wand. und tatsächlich! da war ein schatten von einem menschen , ca. 1.70,-1.80 groß. wir haben ihn beide ganz deutlich und direkt vor uns gesehen! er stand still . und er hatte einen hut auf. nun denkt mancher vielleicht, das wäre der schatten von einemvon uns gewesen. aber das wäre gar nicht möglich gewesen, denn mein freund hat die taschenlampe ziemlich weit vor sich gehalten , und ich hab hinter ihm gestanden. wir standen ein paar sekunden wie versteinert da. aber dann stürzten wir beide zum lichtschalter und machten das licht an. und dan war der schatten weg. so, als wäre er nie da gewesen. ich glaube schon, dass es diese schattenmenschen gibt, dass sie in unserer welt leben, und dass sie vielleicht sogar ziemlich viel über uns wissen. auch jetzt , als ich den text hier geschrieben hab hatte ich manchmal den eindruch, dass ein menschlicher schatten neben mir steht.