@ivySchlimme Geschichte.
Das du sie uns anvertraust ist sehr mutig von dir.
Dementsprechend werden wir auch versuchen, dir zu helfen.
»weil jeder denken würde ich sei verrückt und bilde mir das alles nur ein«br>
Du bist bei weitem nicht verrückt und eingebldet hast du dir dies auch nicht.
Du kennst doch das alte Rom. Sofort kommt dir eine Name in den Kopf. Ceasar.
Du solltest wissen, einen Tag vor seinen Tode, hatte seinen Frau den Tod bereits geträumt. Sie hat ihn vorhergesehen und sagte dies ihm auch. Leider war er zu sturr, als das er auf seine Frau hörte.
Du sihst, du bist nicht die einzige, die mit diesr Gabe lebt.
»vielleicht tue ich das auch«br>
Nein, das tust du nicht.
Du versuchst es zu verdrängen, aber glaube mir, das wird dir nichts bringen.
»Soviel Angst habe ich noch nie gehabt und so ein merkwürdiges Gefühl, dass sich wirklich nicht beschreiben lässt. «br>
Angst warnt dich vor Gefahr.
Vielleicht versuchte deine Angst, deiner Oma nun die Gefahr zu vermitteln.
Naja, die Angst ist stärke, je mehr sie mit dem Tode zu tun hat.
»ich habe mich im Leben noch nie so hilflos gefühlt, weil ich gewusst habe, dass ich nichts tun konnte. «br>
Niemand ist hilflos.
Sag, hast du versucht etwas dagegen zu unternehmen?
Wenn ja, du hast alles getan, was man verlangen konnte.
Wenn nicht, rede dir nicht die Hilflosigkeit ein.
»Jetzt habe ich Angst, dass ich die ganzen Sachen nur heraufbeschwohren habe oder dass es soeine selbsterfüllende Profezeiung war und ich an allem Schuld bin. «br>
Du hast Angst, das du am Tode deiner Oma schuld bist, sowie am zweiten Vorfall. Ich kann dich beruhigen, sogar wenn man sowas könnte, du müsstest es wollen. Du hast es aber nicht gewollt, deshalb hattest du diese höllische Angst. Allein wegen deiner Angst, kannst du nicht schuld sein.
Außerdem, das Schicksal ist unbarmherzig und hat kein Gewissen. Doch dein herz ist rein, mit Liebe gefühlt und mit den Gedanken an andere getränkt. Leider vergiftet dich dieser Gedanke an andere, weil du nun denkst, es wäre deine Schuld. Aber nein, deine Schuld ist es auch in den nächsten 80 Jahren nicht. Du kannst nicht an etwas schuld sein, was eine Macht beschloss, welche du zwa rspürtest, welche du ahntest, aber nicht verhindern konntest.
Rede dir nicht ein, du bist am unmöglichen Schuld. Auch du wirst nie unmögliches möglich machen.
Dein Herz ist zerfressen vor Sorge. Du leidest zwar darunter, aber ich bewundere diese Sorge für andere direkt. Schränke die Sorge etwas ein, erkenne, du kannst nicht alles auf der Welt beeinflussen und lerne, eine hähere Macht kann dich beeinfluss und dir Botschaften mittelein, jedoch wirst du niemals diese Macht beeinflussen können.
Versuch dich nicht zu versteken, tritt der Macht entgegen.
Zeige Mut, denn kine Mahct der Welt kann gegen diesen etwas ausrichten.
Adios.
------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.
Vive la révolution
Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen