Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Gegenständen reden

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium, Gegenstände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Gegenständen reden

14.04.2006 um 10:14
ja der auch.

aber da red ich ja nich mit mir selber, er hört mir ja zu! ;)

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Mit Gegenständen reden

14.04.2006 um 12:08
lieber Nachbar
komme gerne zu dir auf die Kautsch.... wie wäre es morgen um 24.00Uhr.....
du kannst mir dann dein Herz ausschütten.... Lach...


melden

Mit Gegenständen reden

14.04.2006 um 12:12
"lieber Nachbar
komme gerne zu dir auf die Kautsch.... wie wäre es morgen um 24.00Uhr.....
du kannst mir dann dein Herz ausschütten.... Lach..."



...freut mich, gib mir mal Deine Tel.-Nr., ich ruf´ Dich zurück, zwecks meinerPraxisadresse...hehehe

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

Mit Gegenständen reden

14.04.2006 um 13:31
du sollst doch nich immer doktor spielen.

ab in deine zelle!

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Mit Gegenständen reden

14.04.2006 um 13:57
obwohl ich mal irgendwie auf ner seite im intenet gelesen hab das angeblich auchmaterielle dinge,die wir oft benutzen nen eigennen geist bekommen sollen... soo pc's imgnz besonderen...
naja,vielleicht bekommen die nur durch das vielzahlige benmutzensowas wie die aura von uns die auf die abfärbt oda irgendwie soooo.....

-"Fortschritt wäre, wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würden.
-"Brot für die Welt, Kuchen für mich !!!
*|CduS|*



melden

Mit Gegenständen reden

14.04.2006 um 13:58
ja oder nicht gleich alles glauben was so bei paranews steht

Worschtsupp mag isch net!!!

-=üRveR=-



melden

Mit Gegenständen reden

14.04.2006 um 14:48
keine sorge,ich fang schon nich an die fernbedienung sanft zu kraulen um sie zumumschaltenb zu überreden....^^

-"Fortschritt wäre, wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würden.
-"Brot für die Welt, Kuchen für mich !!!
*|CduS|*



melden

Mit Gegenständen reden

14.04.2006 um 15:42
Meinst du ist es nicht etwas zu weit um nach Beirut zu dir auf die Kautsch zumHerzauschütten zu chatten??
Was muss ich nehmen, meinen Hubschrauber o Düsenjäger??

Em und wie sehen denn deine Behandlungsmethoden aus???
Würde wenn ich duwäre eine hunderter Box Telatüchli berreitstellen, Und Frage???? hast du gute Nerven????
Könnte ja sein dass ich plötzlich mit deinem Kuschelkissen das du auf der Kautschliegen hast anfange zu reden u das könnte echt spannend werden....


melden

Mit Gegenständen reden

15.04.2006 um 01:37
die erste frage wäre doch eher wie komme ich in dei zelle^^

()()
(°°)
(oo) -=üRveR=-



melden

Mit Gegenständen reden

15.04.2006 um 04:37
Davon ausgehend, dass mensch ein feinstoffliches Qi hat, dass er zum heilen, zumKraft konzentrieren nutzen kann, ist die Vorstellung nicht weit hergeholt, dass einGegenstand Qi akkumulieren kann. So enstehen z.B. rituelle Gegenstände fürschamanistische Rituale. Oder Eheringe, über Generationen vererbt, werden etwasbesonderes. Ein Kristall/Stein hat solche Energie auf natürliche Weise.

Wennich meinen PC ständig mit Scheisskiste anbrülle, steckt mit der Zeit halt meineScheissenergie drin. Die ist feststellbar. Ebenso eine Pflanze, die ich liebevoll pflege.Dabei kommts nicht auf meine Worte direkt an, sondern auf meine Absicht, diedahintersteckt.

Ebenso hat eine Pflanze oder Gegenstand quasi einenursprünglichen Qi-Fingerabdruck wie obige Kristalle. Diese können vor dem Geistigen Augedurchaus Assoziationen auslösen - abhängig auch vom Sensitiven, mit welchen Sinnen er ambesten reagiert.

Eine Pflanze wird Dir nicht sagen, Peter hat mir ein Blattabgekniffen - wird aber reagieren, wenn er sie ein 2. Mal berührt. Es gibt Versuche dazu.

Gruss

Wunder stehen nicht im Gegensatz zur Natur, sondern nur im Gegensatz zu dem, was wir über die Natur wissen. (St.Augustin, ?-604/605)


melden

Mit Gegenständen reden

15.04.2006 um 05:46
Ja, ich finde alles ist beseelt.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Der glücklichste Tag in meinem Leben war der 10.4.2006



melden

Mit Gegenständen reden

15.04.2006 um 06:02
Mit Gegenständen reden..

Ja mit meiner CZ 75BD kal.9mm rede ich ab und zu

Profil in der bearbeitung


melden

Mit Gegenständen reden

15.04.2006 um 06:34
@mekkacola

Ja, Fiedensverhandlungen sind immer sinnvoll! ;)

Wunder stehen nicht im Gegensatz zur Natur, sondern nur im Gegensatz zu dem, was wir über die Natur wissen. (St.Augustin, ?-604/605)


melden

Mit Gegenständen reden

15.04.2006 um 11:24
lieber kimo du hast dies sehr treffend beschrieben.



Da wo die Liebe hinscheint lebt es sich am Besten


melden

Mit Gegenständen reden

15.04.2006 um 11:29
oh mann,... es ist sogar bewiesen, dass Pflanzen unsere Emotionen spüren können unddarauf auch reagieren!


melden

Mit Gegenständen reden

15.04.2006 um 11:40
wuähääääää...mein geliebter kerzenständer hat aufgehört mit mir zu reeeeden *weheheeein*;-)

warum holzen Menschen den wald ab? weil ihnen bäume im weg stehen. warum? weil sie eine strasse bauen wollen. warum? um schneller ins grüne fahren zu können

ich wurde geboren ohne es zu wollen ich werde sterben ohne es zu wollen...also lasst mich leben wie ich es will.



melden

Mit Gegenständen reden

15.04.2006 um 12:31
Na ja, ich find die Geschichte mit der Nuß recht amüsant., solche Leut muß es halt auchgeben, sonst gäbs ein klein weniger zum lachen.
Der einzige Gegenstand mit dem ichoft rede ist die Fernbedienung vom Fernseher, die spinnt des öfteren.
Reden ist gut,ich schrei sie immer an und drohe mit Verschrottung, da hat sie noch immer gespurt.

:}


Wir leben wie wir träumen - allein

Wenn man nachdenkt findet man die Lösung die man nie wollte



melden

Mit Gegenständen reden

15.04.2006 um 19:04
@maladina

Du schmeichelst mir - ist ja bloss die Logik eines Anfängers... ;)


@Sira

Versuche doch, sie mal zu streicheln und sie zu loben. WennDu es ernst meinst, wird sie Dir bis in 3 Jahren vllt vertrauen. Respekt ist dasZauberwort... (Ironiealarm) ;)



Wunder stehen nicht im Gegensatz zur Natur, sondern nur im Gegensatz zu dem, was wir über die Natur wissen. (St.Augustin, ?-604/605)


melden

Mit Gegenständen reden

15.04.2006 um 19:28
Loool, na gut, ich versuchs mal mit einem brav statt Glück gehabt :D

Wir leben wie wir träumen - allein

Wenn man nachdenkt findet man die Lösung die man nie wollte



melden

Mit Gegenständen reden

15.04.2006 um 20:50
Ich rede mit meinem wunderschönen Stuhl und streichel das Holz.


melden