@Warhead danke für kant - habe lange nichts mehr von ihm gelesen - ich hinke hinterher
schitt alltag
also am 6. mai passiert wieder irgendwas - stimmt jedenfalls was schauerliches in unserer region . .
was mich immer wieder schockiert ist, dass einige immer wieder diese "typischen" seiten posten
nein, die sind nicht meanstream - aber sie taugen zu gehirnwäschen
esotheriker gibt es verschiedene - nicht alle sind verblendet und bringen pauschal abgedroschene glaubensfetzen -
zum glück gibt es die beispiele, die nicht ihre wahrheit mit nem goldenen löffel verteilen, sondern die sich ihrer verantwortung für oder anders in der gesellschaft bewusst sind
sich selbst als teil eines ganzen wahrnehmen und die ärmel hochschlagen und zufassen - die nicht mit endzeitszenarien drohen, sondern sich dem leben stellen und mitten im grausen unserer zeit stehen und denen es eine pflicht ist mindestens eine gute tat zu tun
möchte nich die beispiele aufzählen - aber es gibt jene, die wissen das nur taten "zählen" - und ich kenne eine frau, die sich aktiv für umweltschutz, friedenspolitik, für soziale gerechtigkeit ganz stark engagiert