@mae_thoraneedanke für deinen Beitrag mit dem Chart. Bitte glaube mir, auch ich entwickle mich aus verstandener Information.
mae_thoranee schrieb:dann lässt man die ungedeckte papiergoldbombe platzen...den dollar plumpsen und etabliert..eine goldgedeckte währung....
und wer hält dann wieder die fäden in der hand..?...genau die , die dieses system zuvor gesteuert haben:)...
könnte es zufälliger Weise zum Jahr 2012 bereits passieren???
Warum denken so vielen Leute hier, das dieses Weltfinanzsystem noch lange hält und sie selber nie von einem Niedergang betroffen sein werden?
Was ist die Konsequenz aus dem von dir oben geschriebenen, wenn nicht eine Katastrophe, bei der eben das kleine Volk die Bürde tragen wird und die Mächtigen und Reichen ihre Ärsche retten?
Es würde mich mal interessieren, ob du jetzt schon Selbtversorger bist, also unabhängig von gekaufter Ware und wie du dich vorbereitest auf den "Change"!?
Was wird passieren mit uns, wenn es soweit ist und es zu einer Währungsreform auf Goldbasis kommt, was steckt noch dahinter - spekuliert man darauf, dass sich die Leute selber umbringen, oder kommt es doch zu einem großen Krieg oder zu einem Unfall?
Ich denke aber, die Leute die die Fäden ziehen haben eben nicht die Antwort der Erde bedacht, die ihnen einen Strich durch die Rechnung machen könnte.
Deswegen ist 2012 eine unbedingte Hoffnung für die Menschheit, um aus diesem Käfig zu gelangen und uns von den Fäden zu befreien, damit wir endlich leben.... !