Das Jahr 2012
29.10.2009 um 10:11@Groschengrab
Irgendwie verstehe ich dein Wut nicht...es geht um Thesen zum Jahr 2012..
Ach ja,bevor mich jemand wieder versucht "klein" zu machen wegen Grammatik,schuldigung,bin ausländärin,aber ich versuche so gut,wie ich kann..:-)
Groschengrab schrieb:Also halt einfach mal den Mund. Du suhlst dich in deiner Paranoia und willst gar keine Veränderung. Es gefällt dir, den sterbenden Schwan zu spielen. Die Zeit, die du hier mit Rumheulen und Wehklagen verplemperst, hättest du sinnbringend anders nutzen können.Ich sehe es gar nicht so,das jemand solte im Forum den Mund halten!!!Ich weis es nicht,ob du gemerkt hast,das im diesem Theard um Jahr 2012 geht...bis auf weitere schreibt Endgame zu diese Thema und ich finde ALLe seine Beiträge sehr,sehr interessant..Er beschäftigt sich gerade mit Mayaskalender so gut,wie er kann....Seine Theorie und seine Meinungen muss du aber nicht übernehmen...niergendwo hat geschrieben..."Bitte,Leute,ich fliehe euch an!!Nehmt ihr meine Theorie ALLE ernst,sonst werdet ihr verdammt sein..."Und den sterbenden Schwan....sry,ist es nicht im Endeffekt ganze Menscheit,wenn es so weiter läuft??
Aber - wie schon erwähnt - bloß keine Änderungen des eigenen festzementierten Weltbildes.
Irgendwie verstehe ich dein Wut nicht...es geht um Thesen zum Jahr 2012..
Ach ja,bevor mich jemand wieder versucht "klein" zu machen wegen Grammatik,schuldigung,bin ausländärin,aber ich versuche so gut,wie ich kann..:-)