Das Jahr 2012
31.08.2009 um 20:00Gott hilft wenn man ihn nicht in Frage stellt. Wer nicht glaubt,ist selbst schuld.
DerFremde schrieb:Gott hilft wenn man ihn nicht in Frage stellt. Wer nicht glaubt,ist selbst schuld.Gott hilft auch niemanden der undankbar ist. Wer undankbar ist hat selber Schuld...
NIBIRUMAN schrieb:Hab mehr Respekt vor Gott wenn du an ihn glaubstWer schiebt denn immer Gott vor und meint zu wissen, was Gott will und wen er bestrafen wird. etc.
DerFremde schrieb:Gott hilft wenn man ihn nicht in Frage stellt. Wer nicht glaubt,ist selbst schuld.Sag das mal den Leuten die richtig in der Scheiße stecken und am verrecken sind ins Gesicht, das ist doch der pure Hohn.
NIBIRUMAN schrieb:Ich denke: das wenn wir es wüssten, das es gott gibt!! Dann würde meiner Meinung nach keine Sünden mehr passieren!!(einpaar ausnahemn gibt es immer^^)Das sehe ich anders. Solange Du sagst der Glaube an Gott würde die Menschen moralischer handeln lassen, solange werden andere Dir auch die "Verbrechen im Namen Gottes" aufzählen. Und das sind keine Ausnahmen.