@Braveheart17Ich geniesse mein arbeitsloses Hartzdasein in vollen Zügen...das Geld liegt auf der Strasse rum,man muss es nur erkennen,also nö,zum arbeiten hab ich wirklich keine Zeit.
Ich geh gleich auf ne Demo,auf ne ziemlich laute Demo wie ich anfügen möchte.Proletarischer Einkauf auf der Fuckparade...*plünderplünder*
https://www.youtube.com/watch?v=ifOuZ-JGicIMein proletarischer Einkauf in Göteborg bei G8 sah allerdings anders aus,die schwedischen Bullen haben nach Göteborg nie wieder Pferde auf ner Demo eingesetzt,wir haben die die Kerle mit Zwillen von den Gäulen geholt,Göteborg war drei Tage Aufstand
Göteborg 2001 riots
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Unvergessen Mainzer Strasse,die Schlacht dauerte insgesamt fünf Tage,solange brauchten sie bis sie alle Häuser geräumt hatten,wir prügelten mit angeschliffenen Klappspaten und Spitzhacken aufeinander ein,es war das erste mal das wir eiskalt Tote einkalkulierten,wir hätten unser Leben für diese Bruchbuden gegeben um diesen Scheissenat eins reinzuwürgen
https://www.youtube.com/watch?v=4Jzl8u4p970Aber das allergeilste war die sechswöchige Besetzung des Kubatdreiecks,die Westberliner Bullen durften nicht aufs Gelände..."haschisch,Haschisch,Gras,wer braucht noch was??"...Tönt es von den Bullen rüber "Hier spricht die Polizei,der Handel mit illegalen Drogen ist verboten und sofort einzustellen!"..."Hier sprechen die Besetzer,bei uns isses legal!"...Die Antwort...Beschuss mit Tränengas und Steinhagel
Trailer Norbert Kubat Dreieck
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Als die Bullen nach sechs Wochen zur Räumung antraten und blutgeil die Messer wetzten sind wir allesamt über die Mauer
Teil 3 Lennedreieck Wenn der Himmel brennt
Externer Inhalt
Dazu sei gesagt ich bin kein Anhänger der These "Militanz um jeden Preis"...schliesslich stehen dem renitenten Widerständler viele kreative Mittel und Wege zur Verfügung