@NIBIRUMANUnd du bist ein typisches Beispiel für die Sorte von Menschen deren Leben ins Klo gespült worden ist und die einzige Hoffnung auf ein Wandel oder besseres leben in einer Prophezeiung sucht.
Wahrscheinlich bist du auch noch Selbstmordanfällig und/oder hast zumindest öfters Selbstmordgedanken (wenn du überhaupt denken kannst).
Meine Empfehlung:
Siehe Empfehlung von "xasatx".
xasatx schrieb:
bildet euch lieber vernünftig, anstatt euch diese verschwörungen oder weltuntergänge auszudenken
oder geht raus, entdeckt die welt, die natur, lest mal ein buch, findet eine liebe, hört musik....LEBT!
Bücher lesen ist schon vorteilhaft, aber nicht die von "Erich von Däniken" oder sonstige Hollywoodreife Bücher (Es sei den, du nimmst es als Fiktion oder tust es zumindest hinterfragen).
Wenn du nicht gesperrt sein willst, dann lasse diese Beleidigungen.
NIBIRUMAN schrieb:
der Mayakalender ist immer noch Präziser als unserer
Kann sein.
So genau ist er auch nicht erforscht worden um zu behaupten das alles was dort steht stimmt.
NIBIRUMAN schrieb:
sie konnten sonnenfinsternisse(mondfinsternisse e.t.c) schon 1000 Jahre vorhersagen, was auch genau so passierte!
Das wars auch schon. Mehr hatten sie nicht auf lager.
NIBIRUMAN schrieb:
Du kannst glauben was du willst, aber labber nicht über sachen, von denen du null Ahnung hast, du möchtegern Einstein!!!
Mann muss nicht unbedingt das IQ von Einstein haben um zu verstehen dass es nur Angstmacherei ist was die Esoterikleute von sich geben.
Mit angst lassen sich die Menschen eben besser kontrollieren.
NIBIRUMAN schrieb:
Woher nimmst du dir das recht, über die Mayas und ihr Kalender zu urteilen?
Ich urteile nicht, ich hinterfrage und denke Logisch.
Wenn dir diese Fähigkeit fehlt, kann ich nichts dafür. Wie gesagt, Bilde dich weiter.
NIBIRUMAN schrieb:
Wer bist du???????? Was ist deine Aussage wert???
Ich bin der Teufel Persönlich und wenn du nicht gehorchst wirst du unter meinen Qualen leiden.