@mummudueseDu hast von Mittags oder frühen Nachmittag gesprochen. Aber auch egal, das Ding ist durch, und das war es schon, als Du es hier ‚verkündet’ hast. Hat Die eh keiner geglaubt und zeigt dass Du in einer Traumwelt lebst. Aber lesen wir mal was Du geschrieben hattest:
Mummuduese: „
Das unglaubliche, steckt tatsächlich in der Abwrackprämie verschlüsselt, nämlich der Tag des großen Erdbebens in den USA, 15.660 / 2009 = 7.795, also der Juli, also der 31*79,5% = 24,65 , also am 24.07.2009 am frühen Nachmittag, ja es ist ein Freitag!“
Quelle:
Das Jahr 2012 (Seite 538)Du bist keine Prophetin, wenn es denn überhaupt welche geben mag, Du bist keine. Dass Du überhaupt so einen Murks hier ernsthaft geschrieben hast, zeigt weiter, dass Du jeglichen Bezug zur Realität verloren hast. Im Grund brauchst Du professionelle Hilfe, aber selber wirst Du Dir die nicht suchen, denn dafür müsstest Du erstmal erkennen, wie weit Du vom Wege ab bist. Liest sich so:
Mummuduese: „
Jetzt hab ich aber was geschrieben, ich wage gar nicht auszudenken, was auf mich dann einstößt. Na gut, dann werde ich halt weltberühmt und trete in Talkshows auf, usw., Die Mutter aller Düsen wird dann in aller Munde sein.“
Quelle:
Das Jahr 2012 (Seite 539)Mein Rat, such Dir Hilfe!
Und hier mal die Zeitzonen: