Das Jahr 2012
13.07.2009 um 03:47besser Bier trinken und an all diese Prophzeiungen nicht denken.
22aztek schrieb:Doch, aber in der Regel nur wenn ich mehr Alkohol als Plasma im Blut habe...Und das ist kein Witz. Die Euphorie, die da aufkommt, gibt einem im Nachhinein zu denken.
jelena schrieb:Was habe ich gesagt, alle sind Schizophreniker.Wie kommst Du denn darauf?
jelena schrieb:Weiss jemand, ob die Ärtze es auch sind?Nicht mehr, als Du und ich aber wenn Darwin Recht hatte (und das hatte er), leben wir auf einem Planeten, der von psychopatischen Affen regiert wird. Das reicht doch schon.
jelena schrieb:Siehst du was, was du nicht sehen sollest, oder vlt hörst du was, was du nicht hören kannst.Auch hier könnte ich wieder den Alkoh..... ihr wisst schon...
jelena schrieb:gibt überhaupt noch jemand, wer normal ist?Das ist das Fatale an der Definition von "Normal" und "Unnormal":
jelena schrieb:mache zu viel grammatische fehler, werde mich morgen deswegen schämen.Ich bitte Dich, wenn man Deine Hyroglyphen bedenkt, die Du im letzten Jahr noch gepostet hast, ist das hier absolut OK. Man versteht doch alles wunderbar. ... ich wundere mich wie Du es so schnell geschafft hast Dein Deutsch aufzupäppeln.