@horusfalk3ja, das hört sich wirklich fast unglaublich gut an, dass die ganzeMenschheit erleuchtet wird. Wir werden es sehen, was wirklich auf uns zukommt.
Nurdamit es nicht so heftig kommt, mit den Geburtswehen für das Neue Zeitalter, deswegenbraucht es möglichst viele Menschen, die diese echt starke Vision mittragen. Gedankensind bekanntlich Schöpfung und so erschaffen wir alle unsere Realität und auch dasWeltgeschehen.
@sidhe....ja, niemand kann es mir abnehmen, meiner eigenenkarmischen Realität, bzw. mir selber zu begegnen. Und das ist hart genug.
Ein Meisterkann es jedoch, meiner Erfahrung nach, erleichtern, dass ich mir selber begegnen kann.Und das ist die Gnade des Meisters.
Erkenne Dich selber, dann erkennst Du Gott oderDeine eigene Göttlichkeit/Heiligkeit.
Ich denke, dass der erleuchtete Zustand, dereigentlich normale Zustand ist und nichts besonderes. Mensch sein ist schon die wahreNatur eines jeden, nur versucht der Verstand eben immer etwas besseres zu sein, alseinfach Mensch zu sein.
Sri Bhagavan und Sri Amma machen nix anderes als dasnatürliche, menschliche Wesen eines jeden wieder zu offenbaren
@Crash_maker...dankeschön, ich wollte Euch eben von Eurer Wir-Müssen-Alle-Sterben-Paranoya runterholen:-)
danke für das feedback