Das Jahr 2012
17.05.2009 um 15:14@james1983
Ich wollte nur pacino89 animieren etwas von dem er noch keine Ahnung hatt, vorschnell abzuurteilen.
Afaik hatt die Numerologie ihren Ursprung irgendwo in Afrika.
Aber du hast recht, schweift schon sehr weit vom Thema ab.
Ich geh sonst ziemlich konform, was deine Aussagen zu 2012 betrifft.
Ich glaube ebenfalls das wir uns weiterentwickeln ... und zwar zum besseren
Ich vermute das wir (also die Menschheit als ganzes) durch irgendetwas (unbegreifliches) gelenkt werden (wo jetzt doch wieder die Zahlenmystik, die für mich auf das selbe hinausläuft reinspielt). Im Grunde denke ich braucht man sich also über das Thema keine Gedanken machen, was kommt, das kommt ...
Aber du hast leider auch recht, das wir (dem Ego sei dank) oft nur das sehen, was wir nicht haben und somit die reinsten "Jammerlappen" sind. Die Volksweisheit: " Geld allein macht nicht glücklich", trifft es denke ich auch sehr gut (glaubt natürlich jemand der Arm ist nicht, und hatt somit ein Ziel auf das er sein "ganzes Leben" lang erfolglosdrauf hinarbeiten kann).
Hm ... wieder abgeschweift. Also glaub ich das was tolles 2012 passiert?: Nicht in dem Sinne, das es ein "Allesveränderndes Ereigniss" geben wird, aber ich glaube das sich die Menschheit bereits auf dem "richigen" Weg befindet, und es ab 2012 nur noch schwehr aufzuhalten sein wird (den gegenläufige Kräfte giebt es natürlich auch ... wie auch immer die aussehen mögen).
Ich wollte nur pacino89 animieren etwas von dem er noch keine Ahnung hatt, vorschnell abzuurteilen.
Afaik hatt die Numerologie ihren Ursprung irgendwo in Afrika.
Aber du hast recht, schweift schon sehr weit vom Thema ab.
Ich geh sonst ziemlich konform, was deine Aussagen zu 2012 betrifft.
james1983 schrieb:aber irgend wann kommt immer der Punkt wo man anfängt nachzudenken. wo man schaut in was für einer welt man gerade lebt. und welche möglichkeiten man alle hat. wir menschen sind oft so negativ. wir könnten in einem haus aus schockolade leben wir würden trotzdem nur wahrnehmen wie ungerecht es ist dass wir jeden tag den Müll rausbringen müssen.das Zitat gefällt mir und hätt ich selbst nicht besser schreiben können.
was ich sagen möchte ist. wir haben so viel hinter uns gelassen wie sklaverei und monarchie. wir können nicht zurück. und ich bin mir sicher die mehrzahl der menschen will auch nicht zurück.
Ich glaube ebenfalls das wir uns weiterentwickeln ... und zwar zum besseren
Ich vermute das wir (also die Menschheit als ganzes) durch irgendetwas (unbegreifliches) gelenkt werden (wo jetzt doch wieder die Zahlenmystik, die für mich auf das selbe hinausläuft reinspielt). Im Grunde denke ich braucht man sich also über das Thema keine Gedanken machen, was kommt, das kommt ...
Aber du hast leider auch recht, das wir (dem Ego sei dank) oft nur das sehen, was wir nicht haben und somit die reinsten "Jammerlappen" sind. Die Volksweisheit: " Geld allein macht nicht glücklich", trifft es denke ich auch sehr gut (glaubt natürlich jemand der Arm ist nicht, und hatt somit ein Ziel auf das er sein "ganzes Leben" lang erfolglosdrauf hinarbeiten kann).
Hm ... wieder abgeschweift. Also glaub ich das was tolles 2012 passiert?: Nicht in dem Sinne, das es ein "Allesveränderndes Ereigniss" geben wird, aber ich glaube das sich die Menschheit bereits auf dem "richigen" Weg befindet, und es ab 2012 nur noch schwehr aufzuhalten sein wird (den gegenläufige Kräfte giebt es natürlich auch ... wie auch immer die aussehen mögen).