Das Jahr 2012
07.12.2006 um 03:24@jafrael: Ich erlaube mir weiterhin daran zu glauben, dass sowohl Gedanken,Emotionen
und Taten die Realität beeinflussen
Genau das habe ich dochgesagt.
Über weiteres hast du natürlich einen viel ausführlicheren Überblickals ich, aber
ich bin trotzdem der Ansicht, daß vieles nur nach außen hin bessergeworden ist und die
prinzipiellen inneren Konflikte, die sich in der Weltmanifestieren, im Grunde geblieben,
wenn nicht sogar schlimmer geworden sind. Ichnenne da den immer weiter schreitenden
extremen Materialismus bar jeder Emotionen, undsicher gibt es zum Glück auch
Gegenströmungen, aber wenn man die Waagschalengegeneinander aufwiegt, überwiegt m.E.
nach das Destruktive bei weitem.
Das heißtallerdings nicht, ich hätte keine
Hoffnung, nein ganz im Gegenteil, weiß ich doch, daßselbst ein einzelner Mensch viel zum
Guten wenden kann, wovon ich hier aber rede istdas Gesamtbild.
und Taten die Realität beeinflussen
Genau das habe ich dochgesagt.
Über weiteres hast du natürlich einen viel ausführlicheren Überblickals ich, aber
ich bin trotzdem der Ansicht, daß vieles nur nach außen hin bessergeworden ist und die
prinzipiellen inneren Konflikte, die sich in der Weltmanifestieren, im Grunde geblieben,
wenn nicht sogar schlimmer geworden sind. Ichnenne da den immer weiter schreitenden
extremen Materialismus bar jeder Emotionen, undsicher gibt es zum Glück auch
Gegenströmungen, aber wenn man die Waagschalengegeneinander aufwiegt, überwiegt m.E.
nach das Destruktive bei weitem.
Das heißtallerdings nicht, ich hätte keine
Hoffnung, nein ganz im Gegenteil, weiß ich doch, daßselbst ein einzelner Mensch viel zum
Guten wenden kann, wovon ich hier aber rede istdas Gesamtbild.