@QiGong
Ich hab mir die ersten 3 Videos angesehen. Ich stimme den Aussagen überein. Von wegen alle steigen auf und Friede-Freude-Eierkuchen. Ein Teil der Menschen wir aufsteigen, der Rest wird sein Karma in Leid abtragen und die Schule des Lebens noch mal besuchen müssen.
Sag mal wie machst Du das? Was da gesagt wird, geht doch nun an allem was uns die Physik sagt vorbei. Da ist von Leben in der erde die Rede, was da über die Gene und DNS gesagt wird, was über die Entstehung der Menschen, das ist doch so ein Schwachsinn, das kann doch nicht Dein Ernst sein, das Du das so für Ernst nimmst und glaubst. Und ich dachte Jelena hätte hier …
Meine Träume haben mir gesagt, dass ich den Aufstieg mit vollziehe, wenn ich weiter fleißig weiter an mir arbeite, aber als Lehrer/Wächter nach der Apokalypse/Reinigung der Erde auf hier bleiben werde.
Meine Träume sagen mir, dass Einige hier ernsthaft Hilfe brauchen, denn vom Glauben zur Wahrnehmungsstörung die behandelt werden sollte sind Sie schon gegangen.
@QiGong
Ich habe gestern in der Nachricht eine Botschaft von einem Plejaden erhalten. Ich fasse sie mal zusammen.
Wie hast Du die denn erhalten, so einfach so in den Kopf?
Einst gab es auf diesem Planeten nichts Überflüssiges. Die Menschen hatten die Erkenntnis dass die Erde ein lebender Organismus ist und die Menschen die Zellen. Wenn Menschen im Einklang mit der Natur leben und der wahren kosmischen Schöpfung, haben sie Zugang zu höheren Dimensionen. Es gab keine abgespalteten negativen Religionen und kein Ego. Sie hatten die heute längst vergessenen spirituellen Kräfte frei zur Verfügung und hatten Kontakte zu anderen Planeten. Eines Tages wird wieder so eine Zeit eintreten. Ich weiß selber nicht was ich davon halten soll, aber es klingt schon sehr weise.
Ich weiß schon was man davon halten kann. Murks. Das klingt nicht weise, sondern nach Wunschdenken.
Ja wir besitzen eben die Fähigkeit die Wahrheit zu erkennen und kritisch zu denken.
Bitte nicht, man ich mach mich gleich nass. Das ist nun echt ein Allmystery Award wert. Die Wahrheit zu erkennen? Kritisch zu denken? Im Ernst, das ist doch Sarkasmus, Ihr macht Euch doch hier lustig, das ist doch Satire pur.
Viele Menschen sind leicht beeinflussbar und leben Religionen aus, die sie nicht einmal verstehen. Ich besitze ein universelles Denken, ich habe mich keinem festen Glauben verschrieben und habe ein völlig freies Denken, meine Erkenntnisse erweitern sich, aber von Tag zu Tag, ich bin aber noch kein vollständig erwachtes Wesen.
Da hast Du Recht, mit dem erwachten, viel mehr in eine Traumwelt geht nun nicht.
Ich denke auch dass das Lernen neuer Erkenntnisse auch nie aufhört, dass es ja angeblich bis zu 12 Dimensionen geben soll.
Man Leute, Kinder Ihr habt echt mein Mitgefühl. Also wenn Ihr das wirklich Ernst meint, und nicht trollt, dann ist das schon sehr bedenklich.
Ich sage es mal jetzt, ohne Euch verletzen zu wollen eben nur ganz ehrlich, wie ich es sehe. Wenn Ihr Kinder habt, und die mit so einem Unsinn zu textet, dann ist die Grenze überschritten, wenn ich vom Jugendamt wäre, ich würde Euch das Sorgerecht entziehen, solange Ihr nicht eine Therapie macht.
Ich habe mit Jugendlichen gearbeitet, da waren die Eltern Alkoholiker, oder auch anders krank, und auch alleine das Aufwachsen als Zeuge Jehova hinterlässt bei den Kindern negative Spuren für ganzes Leben.
Also meine ganz persönliche Meinung ist, dass ist schon psychisch krankhaft, wenn ich mir vorstelle, da sitzen dann Kinder in der Schule, und da sagt dann der 9jährige zu seinem Freund, meine Mutter hat gestern wieder eine Botschaft von den Plejaden erhalten. Und auch, der Mayakalender sagt ja, das 2012 was (auch immer) passieren wird.
Oder, meine Mutter erhält gechannelte Durchsagen der Großen Weißen Bruderschaft, der Galaktischen Föderation des Lichts unter Ashtar Sheran und anderen göttlichen Wesenheiten.
Die Galaktische Föderation des Lichts wurde vor über 4,5 Mio. Jahren gegründet um zu verhindern, dass interdimensionale dunkle Mächte in dieser Galaxis dominieren
und sie ausbeuten. Das Hauptkonzil der Föderation hat seinen Sitz auf Wega, Lyra
Sternensystem. Zurzeit gibt es über 200.000 Mitglieder an Sternen-Völker,
Konföderationen und Vereinigungen.
Etwa 40 % davon sind menschlich, der Rest besteht aus verschiedenen intelligenten Lebensformen. Die meisten Mitglieder der Galaktischen Föderation des Lichts sind vollbewusste Lebewesen Einige dieser Sternen-Völker folgen derzeit unterstützend dem Beschluss des göttlichen Schöpfungsplans der spirituellen Hierarchie, welcher vorsieht, die Erde und noch weitere Planeten in die 5. Dimension zu transformieren und die dortigen Seelen durch Sternensaaten zu begleiten Dies bedeutet der Transformationsprozess des Planeten Erde, sowie der ihrer Seelen in vollbewusste galaktische Lebewesen!
Es ist nun fraglich, wie weit den freier Glaube gehen darf. Ich werde wohl dazu mal was schreiben.
Ich will hier wirklich keinen verletzen, auch wenn man mir das wohl wieder nicht glauben wird. Ich bin auch tolerant und offen für alternative Gedankenbilder und Weltbilder, und will keinen nun seinen Glauben streitig machen, aber ich „glaube“ das es auch Grenzen gibt.
Da wo es dann Einfluss auf Kinder nimmt, ist die Grenze erreicht. Man sollte Kindern weder sagen, dass Jesus nun wirklich der Sohn Gottes ist, noch irgendeine andere Religion als Wahrheit verkaufen. Man kann sagen, das es viele Menschen gibt, die sind Christen und die glauben eben das und das und andere eben so und so, und von mir aus auch, ich glaube an die GFL und an einen Aufstieg.
Aber es muss eben nur eine „Option“ sein und bleiben, man muss immer auch betonen, dass es nur der persönliche Glaube ist, und nicht wirklich die Wahrheit sein muss.
Dennoch halte ich so was für sehr bedenklich.