Das Jahr 2012
35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.688 von 1.768vorherige 1 ... 1.5881.6381.6781.6861.6871.6881.6891.6901.6981.738 ... 1.768 nächste
Direkt zur Seite:
Das Jahr 2012
26.04.2012 um 23:33@georgerus
ich sehe grundsätzlich alles nur als eine information an :)
ich versuche nicht über wahrheit und lüge zu urteilen.
aber dort steht die urknall lüge. ist mMn ziemlich hochgegriffen.
ich sehe grundsätzlich alles nur als eine information an :)
ich versuche nicht über wahrheit und lüge zu urteilen.
aber dort steht die urknall lüge. ist mMn ziemlich hochgegriffen.
Das Jahr 2012
26.04.2012 um 23:34Das Jahr 2012
26.04.2012 um 23:36@georgerus
ich werd mit das durchlesen, wenn ich nicht so müde bin.
ich werd bald pennen gehen, also ich sag schon mal gn8.
ich werd mit das durchlesen, wenn ich nicht so müde bin.
ich werd bald pennen gehen, also ich sag schon mal gn8.
Das Jahr 2012
27.04.2012 um 00:52@Malthael
eig musst du alles lesen, denn es ist zusamenhängend geschrieben
mit das beste was ich die letzten jahre gelesen habe. endlich verbindet mal jemand physik mit spiritualtität..diesen gedanken habe ich auch schon sehr lange gehabt..
wenn ich jetzt mal über alles nachdenke, komm ich zu der meinung dass wir wirklich uns in diesem jahr kurz vor einem wandel befinden u zwar vor einem bewußtseinswandel
eig musst du alles lesen, denn es ist zusamenhängend geschrieben
mit das beste was ich die letzten jahre gelesen habe. endlich verbindet mal jemand physik mit spiritualtität..diesen gedanken habe ich auch schon sehr lange gehabt..
wenn ich jetzt mal über alles nachdenke, komm ich zu der meinung dass wir wirklich uns in diesem jahr kurz vor einem wandel befinden u zwar vor einem bewußtseinswandel
Das Jahr 2012
27.04.2012 um 00:56georgerus schrieb:bewußtseinswandelwas heisst Beswusstseinwandel? was ist das genau.., ich habe mir die seiten ab ca 270 gelesen.., naja mehr überflogen..
was heisst aufstieg in die 4. Dimension.., was ist das? für mich Fremdsprachen ..
LG Dir
Das Jahr 2012
27.04.2012 um 08:59@leserin
man sollte das buch schon von anfang lesen u auch intensiv lesen:)
so wie ich bewußtseinswandel verstehe, ist das eine intensivere verbindung mit dem universum
wir werden usner gehirn mehr als nur zu 10% nutzen u sind in der lage mehr wahrzunehmen
u diese zunahme an wahrnehmung sehe ich als aufstieg in eine weitere dimension
man sollte das buch schon von anfang lesen u auch intensiv lesen:)
so wie ich bewußtseinswandel verstehe, ist das eine intensivere verbindung mit dem universum
wir werden usner gehirn mehr als nur zu 10% nutzen u sind in der lage mehr wahrzunehmen
u diese zunahme an wahrnehmung sehe ich als aufstieg in eine weitere dimension
Das Jahr 2012
27.04.2012 um 09:30Das Jahr 2012
27.04.2012 um 09:33@Eya
ja wenn man unvorbereitet ist, bzw sich niemals wirklich im leben mit spiritualittät auseinander gesetzt hat..
also ich sehe mich vorbereitet bzw bin sehr gespannt darauf u kanns garnicht erwarten:)
ja wenn man unvorbereitet ist, bzw sich niemals wirklich im leben mit spiritualittät auseinander gesetzt hat..
also ich sehe mich vorbereitet bzw bin sehr gespannt darauf u kanns garnicht erwarten:)
Das Jahr 2012
27.04.2012 um 09:40@Eya
ich hatte gestern auch was gelesen über eine schwingungserhöhung von allem was existiert auf der erde
u dass wenn diese schwingungserhöhung nicht mitgemacht wird von lebewesen, diese lebewesen
zerfallen u sich auflösen..
ich hatte gestern auch was gelesen über eine schwingungserhöhung von allem was existiert auf der erde
u dass wenn diese schwingungserhöhung nicht mitgemacht wird von lebewesen, diese lebewesen
zerfallen u sich auflösen..
Das Jahr 2012
27.04.2012 um 09:47@georgerus
Stell dir vor die Tiere bekommen dann unser Bewusstsein und die Pflanzen das von Tieren.
^^
Stell dir vor die Tiere bekommen dann unser Bewusstsein und die Pflanzen das von Tieren.
^^
Das Jahr 2012
27.04.2012 um 09:51@Eya
welches bewußtsein tiere u pflanzen besitzen ist schwierig zu sagen..ich glaube sie sind vielleicht mehr mit dem universum verbunden als wir menschen..
welches bewußtsein tiere u pflanzen besitzen ist schwierig zu sagen..ich glaube sie sind vielleicht mehr mit dem universum verbunden als wir menschen..
Das Jahr 2012
27.04.2012 um 09:53@georgerus
für mich hört sich das immer wie die neu interpretierte "bibel" an. auch da erwartet man den messiahs (-> neue dimension) und vernichtung der ungläubigen (-> schwingungsleugner).
am schluss kommen dann etwa noch die zwergenwesen aus der 4. dimension oder so ;)
für mich hört sich das immer wie die neu interpretierte "bibel" an. auch da erwartet man den messiahs (-> neue dimension) und vernichtung der ungläubigen (-> schwingungsleugner).
am schluss kommen dann etwa noch die zwergenwesen aus der 4. dimension oder so ;)
Das Jahr 2012
27.04.2012 um 10:00@BluesBreaker
vielleicht passiert denen die sich weigern auch garnicht wiklich etwas, u sie brauchen nur umso länger um mit der neuen situation zurecht zu kommen..
vielleicht passiert denen die sich weigern auch garnicht wiklich etwas, u sie brauchen nur umso länger um mit der neuen situation zurecht zu kommen..
Das Jahr 2012
27.04.2012 um 10:03@georgerus
genau wie in der bibel ;). gott wird den ungläubigen eine chance geben um ihn anzuerkennen.
die spiritualität verstehe ich immer als ersatzreligion für moderne menschen, die einfach nicht mehr an den bibel quatsch glauben können. wie denn auch ohne blind daran zu glauben. aber obs dann stimmt oder nicht, ist immer noch eine reine glaubensfrage.
genau wie in der bibel ;). gott wird den ungläubigen eine chance geben um ihn anzuerkennen.
die spiritualität verstehe ich immer als ersatzreligion für moderne menschen, die einfach nicht mehr an den bibel quatsch glauben können. wie denn auch ohne blind daran zu glauben. aber obs dann stimmt oder nicht, ist immer noch eine reine glaubensfrage.
Das Jahr 2012
27.04.2012 um 10:06@BluesBreaker
die bibel spielt doch eher eine untergeordente rolle od nicht
od siehst du etwa in der bibel das schicksal der menschheit beschrieben?
ich sehe sie eher als psychoanalytische anleitung wie man zu seinen kräften des unterbewußtseins gelangen kann um diese schöpfersich einzusetzen
die bibel spielt doch eher eine untergeordente rolle od nicht
od siehst du etwa in der bibel das schicksal der menschheit beschrieben?
ich sehe sie eher als psychoanalytische anleitung wie man zu seinen kräften des unterbewußtseins gelangen kann um diese schöpfersich einzusetzen
Das Jahr 2012
27.04.2012 um 10:14@georgerus
mir fallen da einfach parallelen auf. wie es beginnt und wo es hinführt, ist ziemlich das gleiche schema. das drum herum ist die nebensache und kann man ausschmücken wie man will.
mir fallen da einfach parallelen auf. wie es beginnt und wo es hinführt, ist ziemlich das gleiche schema. das drum herum ist die nebensache und kann man ausschmücken wie man will.
Das Jahr 2012
27.04.2012 um 11:10Das Jahr 2012
27.04.2012 um 11:25Fennek schrieb:und dann kommen die Kreuzzüge der esos, die alle abschlachten, die anders Glauben.womit sie bewiesen hätten, dass sie nicht so voller lieber und licht sind, wie sie immer behaupten.
@georgerus
ich finde es zwar gut, dass man sprituallität mit der wissenschaft verbindet, aber 5 dimension und schwingungserhöhung hört sich für mich sinnlos an. über sowas darf man erst reden, wenn man sich mit schwingungen und dimensionen auskennt.