Das Jahr 2012
20.02.2012 um 11:19Wolfshaag schrieb:Sicher, aber das macht man jedes Jahr mit den Ereignissen des Vorjahres. Also nichts Ungewöhnliches.Na ja, 2011 war aber außergewöhnlich Ereignisreich. Meiner Meinung nach.
Wolfshaag schrieb:Sicher, aber das macht man jedes Jahr mit den Ereignissen des Vorjahres. Also nichts Ungewöhnliches.Na ja, 2011 war aber außergewöhnlich Ereignisreich. Meiner Meinung nach.
Taln.Reich schrieb: Na ja, 2011 war aber außergewöhnlich Ereignisreich. Meiner Meinung nach.Ereignisreich sicherlich, weltbewegend nein.
Malthael schrieb: der polsprung ist längst im gange. der geht aber so langsam von statten, dass man das kaum mitbekommt.Mag sein, wird uns aber auch dann erst in einigen hunderttausend Jahren weltweit interessieren. ;) :D
Malthael schrieb:die eurokrise hat ihren höhenpunkt, meiner meinung nach noch, noch lange nicht erreicht.Deine Meinung. Wissen kann man es erst im Nachhinein.
Malthael schrieb:anonymous und occupy bewegung sollte man auch nicht vergessen.Nachwirkungen von 2011.
Malthael schrieb:2012 sind neue wahlen in den USA und 2013 in deutschland.Na und? passiert doch andauernd.
Malthael schrieb:ACTA wird auch für großen widerstand sorgen.Wahrscheinlich machenwirklich ein paar Gruppen große Demos, und die Regierung kapiert, dass sie sich politisch ruiniert, wenn sie das aufeinmal durchdrückt.
Malthael schrieb:und meines erachtens ist die größte gefahr für das 21. jahrhundert die scientology-sekte, sie wird diesen alienhype ausnutzen, wahrscheinlich ist sie überhaupt erst der auslöser dafür.Also ich sehe keinen großen Alienhype. Und von Scientology habe ich in den Zusammenhang noch nichts gehört.
Wolfshaag schrieb:Ereignisreich sicherlich, weltbewegend nein.Nun, was ich sagte, ist meine persönliche histroische Einteilung.
1914, 1939, oder auch 1945 und 1989 waren weltbewegende Jahre und einige andere natürlich auch, 2011 aber eher nicht.
ACTA wird auch für großen widerstand sorgen.ähnlich wie die Politiker das mit dem E10 gemacht haben....
Wahrscheinlich machenwirklich ein paar Gruppen große Demos, und die Regierung kapiert, dass sie sich politisch ruiniert, wenn sie das aufeinmal durchdrückt.
Und dann drückt man es, wie üblich, dann häppchenweise, in so kleinen Portionen, dass es niemand merkt, durch, wie üblich.