Das Jahr 2012
06.04.2012 um 06:23@schrankwand
.. wir stehen dann alle auf dem Kopf und die Pinguine sind oben und die Eisbären unten ..??? :D
Kann ich mir nicht vorstellen. Hat da vielleicht irgendein Wissenschaftler schon mal eine Theorie gehabt, dass so etwas möglich wäre?
Und dann wäre noch die Frage, wenn so etwas passieren könnte und wir mal davon ausgehen, dass es im Weltall ein oben und unten geben würde, dann ...
Ist: Plus oben minus unten, Nordpol oben und Südpol unten
Magnetischer Polsprung
Ist: Plus unten minus oben (im Idealfall), Nordpol oben und Südpol unten
aber: Planet dreht sich und Polsprung
Ist: Plus unten minus oben, Nordpol unten und Südpol oben
.. dann hätte es im zweiten Beispiel gar keinen magnetischen Polsprung gegeben, weil der Nordpol wieder Plus wäre ... nur die Erde ist umgekippt *kopfschüttel
oder??? hääää?
.. wir stehen dann alle auf dem Kopf und die Pinguine sind oben und die Eisbären unten ..??? :D
Kann ich mir nicht vorstellen. Hat da vielleicht irgendein Wissenschaftler schon mal eine Theorie gehabt, dass so etwas möglich wäre?
Und dann wäre noch die Frage, wenn so etwas passieren könnte und wir mal davon ausgehen, dass es im Weltall ein oben und unten geben würde, dann ...
Ist: Plus oben minus unten, Nordpol oben und Südpol unten
Magnetischer Polsprung
Ist: Plus unten minus oben (im Idealfall), Nordpol oben und Südpol unten
aber: Planet dreht sich und Polsprung
Ist: Plus unten minus oben, Nordpol unten und Südpol oben
.. dann hätte es im zweiten Beispiel gar keinen magnetischen Polsprung gegeben, weil der Nordpol wieder Plus wäre ... nur die Erde ist umgekippt *kopfschüttel
oder??? hääää?