Link: commons.wikimedia.org (extern)@ laberblubb
> nur dass ich das jetzt richtig verstehe, du glaubst also dass ich von irgendwelchen
> Prophezeihungen a la Mythen ausgehe ?
Es ist mir ziemlich egal, ob Du Deine Behauptungen irgendwelchen Prophezeiungen entnimmst oder ob sie Dir gechannelt werden oder was auch immer, es geht mir nur um ihren Wahrheitsgehalt. Du verbreitest hier zwar nicht die hanebüchenen Märchen von unserer angeblichen Reise durch einen Photonenring oder gar mitten in das galaktische Zentrum hinein, mit denen sich die Hardcore-2012er hier so gern wichtig machen wollen, aber viel seriöser ist Deine Behauptung von der Änderung der Erdachse am 20.12.2012 auch nicht. Welche "seltene Planetenkonstellation" 2012 eintreten soll scheinst Du auch nicht erklären zu können, ebensowenig wie diese angebliche "Deckungsgleichheit" mit den Sonnenflecken.
> ließ dir mal bitte noch den beigefügten Link/Artikel durch, so abwegig ist das nicht !
Der ist hier schon ein halbes Dutzend mal gepostet worden, meist von Leuten, die das erste Mal etwas von der periodisch schwankenden Sonnenfleckenaktivität gelesen haben und nun meinen, das wäre etwas außergewöhnliches. Schau Dir doch mal auf
http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Sunspot_Numbers.pngdie Zyklen der letzten 400 Jahre an und erkläre mir dann den (Un-)Sinn Deiner Wortmeldung von gestern 21:34: "informiere dich mal wann der letzte perfekte Sonnensturm war, dann kannst dir´s selber ausrechen, dass beide Daten deckungsgleich sind"