Das Jahr 2012
23.03.2012 um 13:48Ultimatix schrieb:Ist bisher im Jahr 2012 irgendwas besonderes passiert, was in anderen Jahren nicht passiert ist?Die Deppenpopulation scheint sich verdoppelt zu haben. Sonst aber nichts ;)
Ultimatix schrieb:Ist bisher im Jahr 2012 irgendwas besonderes passiert, was in anderen Jahren nicht passiert ist?Die Deppenpopulation scheint sich verdoppelt zu haben. Sonst aber nichts ;)
guyusmajor schrieb:das (dieses) Jahr 2012 wird bestimmt kein Flopp, kann ich mir nicht vorstellen.Kann auch sein, dass die ganze 2012 Geschichte, ein Fake der Regierung darstellen soll :D
Ein Knall passiert immer plötzlich und am Ende geht alles immer sehr schnell!!
the_georg schrieb:Die Fotos der Sonne können auch von der Regierung gefaked seinObama, der alte Photoshopper. Hat ja sonst nix zu tun.
jimjones schrieb:willst du damit sagen du verfällst in depressionen wenn nix derartiges passiert????ja na klar. Aus einem Grund, weil ich an den Mayakalender glaube und ER dann in dieser Form nicht mehr existiert, quasi die Quintessenz fehlt und ER undramatisch seinen großen Durchlauf beendet. Und das kann und will ich mir nicht vorstellen...
Fipse schrieb:Die Deppenpopulation scheint sich verdoppelt zu haben. Sonst aber nichts ;)jetzt weiss ich warum die welt untergeht. :)
jimjones schrieb:@guyusmajorich denke es ist eher eine Hoffnung auf eine bessere, positivere Zukunft global gesehen.
aber damit offenbarst du doch eigentlich dass deine visionen, sehungen oder wie auch immer man es nennen will im grunde nur wunschdenken sind
guyusmajor schrieb:ja eine neue Ära sollte jetzt beginnen und das Untragbare für die Zukunft vernichtet werden, dazu gehört das Papiergeldsystem (ungedecktes Geld) das in keiner Weise mit den Bedürfnissen des Planeten harmoniert, - der wird nämlich nach wie vor geplündert!Wir sehen heute alle wie das Papiergeldsystem abgeschafft wird und man alles elektronisch bezahlen kann. Bargeld wird es in naher Zukunft wirklich nicht mehr geben.