Das Jahr 2012
08.02.2012 um 14:34bocor schrieb:Wenn es nur Menschen wie makrosign auf der Welt gäben würde, dann würden weniger/keine Kriege geführt werden...Ja, weil wir noch in der Steinzeit wären.
bocor schrieb:Wenn es nur Menschen wie makrosign auf der Welt gäben würde, dann würden weniger/keine Kriege geführt werden...Ja, weil wir noch in der Steinzeit wären.
Ein Skeptiker (von griechisch σκεπτικός, skeptikós) ist wörtlich übersetzt ein Ausschauhaltender oder Untersuchender. Man bezeichnet damitDeine Beschreibung fällt auf eien Kritiker;)
umgangssprachlich einen misstrauischen, ungläubigen, zum (übertriebenen) Zweifel neigenden Menschen, siehe auch Zweifler, Pessimismus.
Makrosign schrieb:Ich kenne doch diese Leute nicht!Genau das ist das Problem, wenn man ihre Bilder verlinkt und Geschichtchen dazuerfindet.
Selbst wenn man die Bebilderung noch als Beitrag zu einer allgemeinen Diskussion versteht, überwiegt das berechtigte Interesse des Abgebildeten an seiner PrivatsphäreOLG München - http://www.jurpc.de/rechtspr/20070147.htm (Archiv-Version vom 25.10.2011)
Makrosign schrieb:weil es dann freie Energie geben würdeGenau aus solchen Aussagen kommt unsere angebliche 'Negativität'. Weil wir dir dann wieder erklären müssen, dass es das NICHT GIBT! Es gibt's einfach nicht. Punkt. Physikalisch nicht möglich. SORRY!
Thawra schrieb:Hier auf Allmy meint man aber mit 'Skeptiker' einen 'Kritiker'Bei Allmy meint man mit Skeptiker jemanden, der sich in Threads tummelt...wo
Makrosign schrieb:Komm schon, das ist lächerlich! Wir wären schon viel weiter in der Zukunft als du denkst weil es dann freie Energie geben würde und wir humanitär viel mehr draufhätten als es die Gesellschaft heute hat. Mitgefühl bringt leute auch dazu ihre Wissenschaft zu verbessern. Was Leute immer in Menschen wie mich reininterpretieren ist so lächerlich.Genauso sieht es aus. Aber das verstehen die meisten nicht.
Thawra schrieb:LOL... keine Lösung. Was, wenn alle positiv denken? Ist es dann ein Wettbewerb um das positivste Strahlen?nein, ich gönne es auch dem Anderen! ;)
Malthael schrieb:das warum ist die ursache für alles... und da haste recht das hat nichts mit wissenschaft zu tun...nein, ist es nicht.
Makrosign schrieb:weil es dann freie Energie geben würdenein, würde es nicht. Weil es diese "Freie Energie" jenseits der Köpfe von einigen Spinnern nicht gibt und nicht geben kann.