Das Jahr 2012
25.01.2012 um 13:41Ich glaub darüber hatte ich gerade was geschrieben... seufz
Makrosign schrieb:Solchen Menschen sollte dann eben geholfn werden und es wird ihnen geholfen werden. Dann heißt es eben: Pack mit an und hilf mir bei dem dann bekommst du das oder das. Geben und Nehmen ist dann die Devise. Nächstenliebe? Das Können Menschen besitzen daran glaube ich fest. Das ist kein Esogeschwurbel...wer hat eigentlich das Wort erfunden-.-sehe ich genauso. eben so, wie es schon früher gemacht wurde. "a lá wir bauen uns ein haus"
bocor schrieb:sehe ich genauso. eben so, wie es schon früher gemacht wurde. "a lá wir bauen uns ein haus"Das funktioniert in einer Gesellschaft mit Arbeitsteilung nicht. Ein Zahlungsmittel was nicht verdirbt ist zwingend Notwendig.
und ich gebe dir 5 kartoffeln, du mir 3 tomaten...
Fipse schrieb:Mal abgesehen davon dass diese Szenario unrealistisch bis nicht existent ist (welcher Sonnensturm soll das machen?) leben die meisten Menschen nicht wie wir in Deutschland ;)was ist, wenn jetzt alle paar wochen oder tage sonnenstürme auf die erde prasseln? und dann nicht nur so "schwache" wie der gestern?
bocor schrieb:kann ja ein zufall seinKANN ein Zufall sein? IST ein Zufall, meinst du. Falls es überhaupt stimmt.
bocor schrieb:was ist, wenn jetzt alle paar wochen oder tage sonnenstürme auf die erde prasseln? und dann nicht nur so "schwache" wie der gestern?Was ist wenn es plötzlich Gold regnet? Es gibt kein Anzeichen dafür dass es so etwas gibt oder kommen wird.
bocor schrieb:ja, passiert nichts. was mir zB auch aufgefallen ist, nach sonnenfinsternisse kamen oft erdbeben. kann ja ein zufall sein. wer weiß was passiert, wenn mehrere sonnenstürme kommen...?!Sonnenfinsternisse haben keinen Einfluss auf Erdbeben.