Das Jahr 2012
20.06.2011 um 16:33geeky schrieb:So, und nun spann uns nicht länger auf die Folter und verrate endlich, WIE ihr das zu unterscheiden wißt.durchs posten in diesem forum und durch die bewertung von dir :D
geeky schrieb:So, und nun spann uns nicht länger auf die Folter und verrate endlich, WIE ihr das zu unterscheiden wißt.durchs posten in diesem forum und durch die bewertung von dir :D
MysticWoman schrieb:Warum habe ich das Gefühl dass du ein ganz anderes Problem mit dir rumzuschleppen hast?Vielleicht weil dich deine Intuition gerade im Stich lässt?
MysticWoman schrieb:Wenn jemand deswegen Selbstmordgedanken hat, dann liegt sein Problem ganz woanders.Das Problem vielleicht schon, aber der letzte kick nicht.
Fennek schrieb:Hier laufen viele junge Menschen rum, die einiges für bare Münze nehmen. Die gehen dann hin und denken sich "Die Welt geht ja eh unter, dann brauch ich ja nicht mehr lernen!" und verkacken ihre Schullaufbahn, oder "Das System crasht ja, dann kann ich mein ganzes erspartes ja auf den Kopf hauen!"Wer soll denn so wahnsinnig sein und kurz vor einem Systemkrach die Schule hinschmeißen bzw. sein Erspartes wegwerfen? - Die würden doch beim Eintreffen von extremen Zuständen doch die ersten sein, die drauf gehen. :{
eincorgi schrieb:Wer soll denn so wahnsinnig sein und kurz vor einem Systemkrach die Schule hinschmeißen bzw. sein Erspartes wegwerfen?Die, die Leuten wie Endgame glauben, die sagen, dass Geld eh wertlos sein wird und Bildung ein veraltetes Gut ist und durch "Gefühle" ersetzt wird.
Fennek schrieb:die wissenschaftliche FaktenNoch einmal.....es gibt nicht nur die wissenschaftliche Seite, man kann nicht alles mit der Wissenschaft erklären, beweisen.
Fennek schrieb:Die, die Leuten wie Endgame glauben, die sagen, dass Geld eh wertlos sein wird und Bildung ein veraltetes Gut ist und durch "Gefühle" ersetzt wird.- Echt? @endgame hat das behauptet? :D Naja, wer so etwas glaubt ist selbst schuld. Ich meine, ich gehöre zwar auch zu denjenigen, die das Jahr 2012 bzw. die heutige Zeit generell für eine Zeit des Umbruchs halten, aber deswegen sein Geld verpulvern oder sich der Möglichkeit berauben in Zeiten der Krise eine Arbeit zu finden... - Das ist schon heftig....
MysticWoman schrieb:es gibt nicht nur die wissenschaftliche Seite, man kann nicht alles mit der Wissenschaft erklären, beweisen.Früher dachte man auch eine Sonnenfinsternis ist der Zorn Gottes. Nur weil man etwas noch nicht erklären kann, heißt es nicht, dass es direkt mystisch und andersdimensional ist.
Sonnenfinsternis ist der Zorn Gottes./ZITAT]
Das habe ich damit nicht gemeint, seinen Geist für sowas zu öffnen.
Tawra schrieb:Hallo@Thawra
Es klingt alles sehr ominös, aber was genau geht da ab?
Warum können wir immer weniger in die Zukunft schauen?
(Mal abgesehen von der Tatsache, dass die Wirtschaft auf turbulente Zeiten zusteuert und auch die Rohstoffe ein Problem werden, d.h. es wird mehr Krisen und Extremfälle geben die sowieso schwerer vorherzusehen sind und auch alle Voraussagen durcheinanderbringen können...)
MysticWoman schrieb:Öffnet euren geistigen Horizont@Fennek
auch für die andere Dimensionen unserer Wirklichkeit. Nichts anderes ist mit Bewusstseinsanstieg gemeint, dass der Mensch seinen Geist für das Unerklärliche, für spirituelle Dimensionen öffnet,
das lege ich euch nur an Herz.