@cpt_voidcpt_void schrieb:bezogen auf das MHD? Und diese tollen Dokus auf N24, NTV und Pro7 sind ja alles "konjunktivistische" Machwerke. Jedes dritte Wort ist "könnte", "würde", "wäre", "sollte" und "besteht die Möglichkeit". Und dann dazu der passende "Sachbuch"-Autor. Das ist die Geisterbahn für Wissenschaftler - die können sich dann ob der Programmqualität gruseln.
Wie war das noch? In der Hölle kochen die Engländer, die Italiener bauen die Autos, die Polen bewachen sie und die Deutschen machen das Fernsehen ^^ Mit den ersten drei Foltern kann ich leben.
Wie schon gesagt ich lasse TV immer so im Hintergrund laufen, aber bevor ich mir so etwas wie
DSDS anschau dann schon lieber ne Doku (doctor house geht auch noch da kann ich wenigstens drüber schmunzeln, aber der läuft ja nicht jeden Tag).
Was mich ein wenig ärgert ist das was Du beschrieben hast wie die Dokus heute aussehen.
Und alle Sendungen oder egal was über das Thema 2012 ausgestrallt wird, klingt für mich wie eine Werbung für 2012. Als würde man nur auf diesen Tag warten oder ihn herbei sehnen.
Ein tolles Beispiel war auch gestern wieder zu sehen, die Doku "Auf der suche nach Hitlers Leichnam" Eine Stunde lief der Quatsch, ein paar erholsame Werbepausen war auch dabei.
55 Minuten wurden alte Filmchen gezeigt wo man Hitlers Leiche gesucht hat, vom Südpol bis Argentinien. Und dann gibts eine Minute wo gesagt wird Hitlers Leiche ist verbrannt aber Russland hat noch ein Teil seiner Schädeldecke und seine Zähne.
Alles Groten Schlecht gemacht und das darf sich dann Doku schimpfen.
Man kann und darf also nicht erwarten dass das Thema 2012 anders behandelt wird.
Naja recht haste, Englisches Essen ist wirklich Übelsssssssssst.