Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

11.03.2011 um 21:23
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:... Aber was nicht mehr sinnvoll und zweckmaessig ist, wird nun umgewandelt. ...
Und wer bestimmt was "umgewandelt" wird...?
Wer bestimmt was sinnvoll ist, wer, was zweckmäßig ist...?

Wer (welche Institution) schreibt diese "Umwandlung" vor ?

Warum ist eine "Umwandlung" überhaupt von Nöten und
wenn, in Was ?

Fragen über Fragen ...


melden

Das Jahr 2012

11.03.2011 um 21:25
@endgame

OK, hab alles verstanden. Für mich waren bisher Dimensionen nur Anordnungen von Koordinaten.^^

Deine Erklärung ist aber auch ganz gut...

sag mal sind das deine eigenen Theorien, die du entwirfst, oder gibt es dafür auch andere Quellen, irgendwelche Bücher zum Beispiel...?


melden

Das Jahr 2012

11.03.2011 um 21:28
@der-Ferengi
Das sind gute Fragen, die du hast.
Es gibt keine "Institution", die was vorschreibt oder bestimmt oder veranlasst.
Wir alle sind Teil vom Grossen. Wir alle verursachen das, was passiert, auch wenn das nicht immer auf bewusster Ebene ablaeuft.
Es ist wichtig zu erkennen, dass da niemand fuer sich alleine mit seinem Leben irgendwas rumwurstelt. Alle sind mit allem verbunden.
Mehr kann ich dazu im Moment auch nicht sagen.


melden

Das Jahr 2012

11.03.2011 um 21:31
@der-Ferengi
noch was.. du fragst, warum eine Umwandlung denn ueberhaupt notwendig sei.
Frage dein eigenes Herz: Bist du mit der Welt, wie sie jetzt ist, zufrieden ? Oder gibt es Dinge, die du gerne umgewandelt haben moechtest ? Ich denke ja, denn sonst waerst du nicht in diesem Forum und wuerdest nicht in diesem Thread diskutieren.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

11.03.2011 um 22:05
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:... warum eine Umwandlung denn ueberhaupt notwendig sei.
Frage dein eigenes Herz: ...
Nein, die Frage gilt aber hier dem Forum (bzw. dem Internet).
Wer die Initialzündung dazu gegeben hat. Woher weißt Du es
z.B., da solche Gedanken ja dank Internet Verbreitung finden,
gibt es sicherlich Seiten, die diese Behauptungen verbreiten
und durch Fakten unterstützen.

Einige Links könnten mir da schon helfen mich mit den Autoren
via E-Mail auszutauschen ...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

11.03.2011 um 23:05
@Mindslaver

natürlich werde ich durch Informationen inspiriert und entwickle diese in meinem
Verständnis weiter... ;) Das ist wirkliche Freiheit!


melden

Das Jahr 2012

12.03.2011 um 00:54
@der-Ferengi
nicht alles was man spürt, bemerkt, erfährt und weiß muss unbedingt irgendwie bewiesen, nachgewiesen oder verifiziert werden können


melden

Das Jahr 2012

12.03.2011 um 02:17
@caviaporcellus
Ich glaube halt nicht alles blind. Für mich
muß es nun mal Hand und Fuß haben.

Ich verlange nicht viel, aber gib mir nur
einen Grund an etwas zu glauben, was
nicht verifizierbar ist.


melden

Das Jahr 2012

12.03.2011 um 07:05
In den beiden AKWs droht die Kernschmelze...Durch das Auftreten von Cäsium ist die Kernschmelze bereits angedeutet....----> Super Gau = 2. Tschernobyl

Ohoh....da wird die Wirtschaft wieder nach unten gehen = Finanzkrise


melden

Das Jahr 2012

12.03.2011 um 10:56
@Xl10
@bit

Hallo ihr Beiden. Falscher Thread hier.

Schweres Erdbeben erschüttert Japan (Seite 11)
oder
Quake Watch 2011 (Seite 43)


1x verlinktmelden
melden

Das Jahr 2012

12.03.2011 um 11:28
Deine Meinung zu dem Video ist schon "berauschend".

Stellst halt nur gerne Videos hier ins Forum, weil Du viel-
leicht der Meinung bist, wir könnten nicht selber auf "Du
Röhre" gehen und 'UFO' in die Suchleiste eingeben.

Tz tz.


melden

Das Jahr 2012

12.03.2011 um 11:42
Ich hoffe doch, dass sehr bald 2013 ist, damit es sich mit dem Thread hier eeeeeeendlich erledigt hat! -.-


melden

Das Jahr 2012

12.03.2011 um 12:00
@unixp

Sehe ich das richtig, dass sich das Lybienproblem von selbst löst? ;)

Ich wage hier auch mal ne Prophezeiung für 2013: "Alle Untergangsmedien und Verschwörungshellseher werden aus ihren Löchern fleuchzen und ein neues Datum hochstilisieren"


melden

Das Jahr 2012

12.03.2011 um 12:39
+++ 12.29 ARD: Kernschmelze bestätigt +++

Die japanische Behörde für Kernkraftsicherheit hat laut ARD-Korrspondent Robert Hetkämper offiziell bestätigt, dass es im AKW Fukushima eine Kernschmelze gegeben hat.


melden

Das Jahr 2012

12.03.2011 um 12:43
Hallo @sliders

Beitrag von der-Ferengi (Seite 1.104)


melden

Das Jahr 2012

12.03.2011 um 16:15
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Nein, die Frage gilt aber hier dem Forum (bzw. dem Internet).
Wer die Initialzündung dazu gegeben hat. Woher weißt Du es
z.B., da solche Gedanken ja dank Internet Verbreitung finden,
gibt es sicherlich Seiten, die diese Behauptungen verbreiten
und durch Fakten unterstützen.

Einige Links könnten mir da schon helfen mich mit den Autoren
via E-Mail auszutauschen ...
Sorry, ich kenne keine solchen Seiten, auch wenn ich schon da und dort im Internet darueber gelesen habe. Aber generell geb ich dem keine wirkliche Beachtung ausser, dass ich mir sage, ach sieh da, da hat jemand die gleichen Gedanken wie ich !

Die wichtigsten Erkenntnisse im Leben kommen von innen und nicht von aussen. Das grosse Aha-Erlebnis wirst du nicht auf einer Internet-Seite lesen, sondern wird deinen eigenen Erfahrungen und, wie ich schon angedeutet habe, deinem eigenen Herzen entspringen.
Alles, was wir wissen muessen in Bezug auf das Leben und die damit verbundene Spiritualitaet, liegt in uns tief verwurzelt als Bestandteil bereits da. Wir muessen es nur "ausgraben". Natuerlich koennen Anreize von Aussen dabei helfen, aber die wirkliche Erkenntnis, oder wenn du so willst die Erleuchtung, wirst du nur aus dir selber heraus erfahren koennen. Kein "Beweis" dieser Welt laesst dich das begreifen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

12.03.2011 um 18:26
Zitat von habibahabiba schrieb:Sorry, ich kenne keine solchen Seiten, auch wenn ich schon da und dort im Internet darueber gelesen habe. Aber generell geb ich dem keine wirkliche Beachtung ausser, dass ich mir sage, ach sieh da, da hat jemand die gleichen Gedanken wie ich !

Die wichtigsten Erkenntnisse im Leben kommen von innen und nicht von aussen. Das grosse Aha-Erlebnis wirst du nicht auf einer Internet-Seite lesen, sondern wird deinen eigenen Erfahrungen und, wie ich schon angedeutet habe, deinem eigenen Herzen entspringen.
Alles, was wir wissen muessen in Bezug auf das Leben und die damit verbundene Spiritualitaet, liegt in uns tief verwurzelt als Bestandteil bereits da. Wir muessen es nur "ausgraben". Natuerlich koennen Anreize von Aussen dabei helfen, aber die wirkliche Erkenntnis, oder wenn du so willst die Erleuchtung, wirst du nur aus dir selber heraus erfahren koennen. Kein "Beweis" dieser Welt laesst dich das begreifen
Soooviiieeellll Text.... für ne Floskel:

-"Nur wenn du schnell genug rennst kannst du dir selbst in den Arsch treten!!"-


Und doch sie haut hin :P


melden

Das Jahr 2012

12.03.2011 um 19:29
habe gerade diesen Bericht vom 03.11.2010 gefunden. Stehen auch Sachen zu Japan drin und zum Beginn im März 2011. Der hat auch den Vulkanausbruch in Island vorausgehen.
Volcano Watch 03.11.2010 um 00:33

@AnSop

ja, Du kannst meine Prophezeiungen hier nachlesen. Schaue einfach mal auf meine Beiträge, die ich bisher geschrieben habe. Ich habe prophezeit, dass in Island ein Vulkan ab dem 27.10.2010 aktiv wird und wir jetzt in eine kritische Phase eintreten.

Wir befinden uns seit ca. Mitte 2009 in einer Umbruchphase. Auch ich wurde nur ca. 1,5 Jahre vorher informiert, also ca. Anfang 2008.
Mitte 2009 kam es dann wirklich zu der ersten Frequenzveränderung bei einigen Personen. Aber das Umfeld merkt noch nichts von diesen Veränderungen, die einige Personen durchmachen. Dieser Prozess läuft im stillen Kämmerlein ab. Erst wenn die zweite Welle kommt - und das müsste dann um den Zeitraum Dezember 2010 sein - werden es ALLE Leute sehen was passiert. Es ist ziemlich komplex was gerade abläuft und ich kann es mir nur in Form einer göttlichen Schöpfung erklären.

Ich sehe halt große Veränderung auf uns zukommen nicht nur mental, sondern auch externe Dinge wie z.B. Vulkanausbrüche und Erdbeben. Wer weiß, vielleicht liegt Japan in nicht allzu ferner Zukunft unter Indien (ungefähr dort wo jetzt Sri Lanka liegt). Aber erstmal knallt es in Island ;-)

Die "Todesphase" beginnt im März und geht bis Oktober 2011. Die Menschheit wird stark reduziert. Von 6,66 Milliarden auf 1,11 Milliarden. Mal sehen wie lange die Schnur bei uns allen halten wird...



melden