geeky
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
delicious_Lady schrieb:öl was ausläuft weil eine firma zu spät den hahn abgedreht hat?Schau mal, ein Screenshot aus dem Film Knowing:
delicious_Lady schrieb:was für zeichen sind das?Viele Menschen spüren das ein Wandel bevorsteht, da schließe ich mich nichtmal aus.
LogicBomb schrieb:Viele Menschen spüren das ein Wandel bevorsteht, da schließe ich mich nichtmal aus.Nun ja, wie soll ichs dir erklären - irgendwann kommt jeder in die Pubertät; aber du kannst beruhigt sein, nach ca. 60 Jahren gibt sich das wieder.
endgame schrieb:@Braveheart17Lieber Kollege,
ich tippe auf 2012,
ich tippe auf einen Crash an den Weltbörsen morgen!
ich tippe auf ein wirkliches Wein-achten in 2010!
ich tippe auf Neuwahlen für den Bundestag in 2011!
ich tippe auf eine nie endende Finanzkrise!
ich tippe auf eine weitere Ausweitung des Gebrauchs der Gelddruckmaschinen
ich tippe auf eine in 2011 öffentlich werdende geplante Weltwährung, die aber zu spät kommt
ich tippe auf eine weitere Ausweitung der Konjunkturpakete auf Schuldenbasis
ich tippe auf den Systemcrash in August 2011!
Bitte zitiere dieses alles nochmal am 10. Feb. 2011!
Wir sollten alle zumindest die Möglichkeit in Betracht ziehen und vor allem lernen,Sicher sollten wir das. Aber nicht erst, wegen 2012.
loszulassen von den toten Dingen unsers Lebens, die user Leben nicht ausmachen, oder wer denkt das?!
das hat hier schon lange nichts mehr mit aufklärung oder "wachrütteln" zu tun, denn ich vermisse immer noch die konkreten ratschläge. aber nein, hier wird gnadenlos die ego-schiene gefahren. ich sehe ein exzessives geltungsbedürfnis und das übermäßige verlangen im mittelpunkt stehen zu wollen. und die teenager hier im forum lesen alles und lassen sich (hoffentlich nicht) beeinflussen. das ist purer egoismus und zynismus. anscheinend können die calleman-papageien und katastrophengeile damit leben, dass sich junge leute das leben verbauen, weil sie meinen in 2 jahren geht die welt à la hollywood unter. das ist nicht "weise" und schon gar nicht "besser"...Ich kann dir da völlig zustimmen.
moai schrieb:da ich mir zu 100 % sicher bin, dass Du mehr weist als ich und die meisten anderen hier.Richtig, nur er weiß, was ihm sein massiver Spam hier im Monat einbringt.
........weil die Zeit kommen wird, wo die Produktion zum Erliegen kommt und die Regale leer sein werden, nachdem man auch bei den Banken kein Geld mehr erhält und die EC Zahlung ausgesetzt wurde.Auch wenn das irgendwann mal so seinen sollte, wird es Deine Generation es nicht mehr miterleben. Da Ihr dann schon längst das Zeitliche gesegnet habt!
Merlina schrieb:@moaiDer Grund ist folgender: Bisher hatte jeder individuell die Möglichkeit loszulassen. Diese Möglichkeit besteht auch in dieser "Endphase" immer noch. Aber durch beginnende externe Ereignisse entwickelt sich ein zunehmendes Ungleichgewicht zwischen dem inneren Loslassen und den externen Ereignissen.
Warum sollte "nicht" loslassen keine Konsequenzen haben?
Und was hast das mit 2012 und diesen ganzen Horrorszenarien zu tun?